Montag, September 19, 2011

1 Jahr/year blogging

Heute ist es schon ein Jahr her, dass ich mit dem bloggen angefangen habe. Mein erster Blog war natürlich nicht dieser, sondern *Dimming Light. Aber dieser Blog wird in nächster Zeit gelöscht (wenn ich wüßte wie -.-). Aufjedenfall möchte ich einige Beiträge retten, damit sie nicht ganz umsonst geschrieben worden sind.

Ebenfalls werden alle meine Bilder mit einem Stempel mit dem Logo des Blog versehrt. Einfach um diese zu schützen und auch andeuten, dass diese Bilder meine sind.

Today its making one year, that I have started to blogging. My first Blog was not this, it was *Dimming Light.But I will delate it in the next time. Bevor this I will survive some post.

Evenso all my picutre will get a stampel with the Logo of my Blog. So I can protect them and demonstrait, that this pics are mine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen