Mittwoch, April 24, 2013

My lovely cat Lucy!


Ich liebe einfach diese Katze und bin auch sehr dankbar, dass sie uns "auserwählt" hatte.
Sie ist ganz anders, wie die anderen Katzen bei uns zuhause und verhält sich wie ein kleines Hündchen gegenüber mir. Sie folgt mir auf Schritt und tritt, begrüßt mich, wenn ich nachhause komme, spicht ziemlich oft mit mir und kuschelt sich an mir, so oft sie die Möglichkeit findet.


März 2009 kam sie zu uns und hat bei uns auf der Terrasse überwindert und das auch nur eine Woche. Was auffiel, dass sie uns immer direkt in die Augen geschaut hatte und nach einiger Zeit, wenn man noch am Fenster stand, anmiaute. Am Ende dieser Woche hatte sie schon die Haustür endeckt und dort auf uns gewartet. Da beschlossen wir, sie reunzunehmen und die übliche Prozedur wurde gestartet. Denn die Frage stellt sich ja, vermisst sie den keiner?


Beim Tierarzt fanden wir kein Chip und auch die Plakate brachten nichts. Und sie ins Tierheim zu bringen und ihrem Schicksal zu überlassen ging nicht. Somit haben wir sie behalten und seitdem bereicht sie unser Leben. Die anderen drei Katzen haben sie akzeptiert und im Haus ist ja genug Platz für alle.

Und diese beiden Bilder wollte ich euch zeigen, denn ich finde, sie sind super geworden!

Kommentare:

  1. ich hätte auch so gern eine katze :(
    das zweite bild gefällt mir super gut♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fellpfoten, meine beiden möchte ich auch nicht missen. Und so eine Katzengeschichte finde ich immer herzallerliebst, sie scheint ja eine sehr gute Wahl getroffen zu haben, als sie Euch ausgewählt hat! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, deine Katze ist supersüß, ich weiß nicht was ich machen würde, wenn meine irgendwann weg wäre :(

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja eine schöne Katze! Von meiner mach ich auch ständig Bilder, Katzen haben so eine natürliche eleganz und ästhetik, die posen einfach immer!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ist das schön! Ich beneide dich so sehr um so ein schönes Tier.. eine meiner Rattendamen hat sich vorgestern leider verabschiedet, was mir beinahe das Herz gebrochen hat.
    Knuddel Lucy mal ganz lieb von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Mein kleiner Schatz ist auch so wie deine :) Er hat mich auch auserwählt :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll das du sie in die Familie aufgenommen hast. Sie ist wirklich eine Schöne :)
    Sieht aus wie unser Kater Strolchi und der folgt mir auch wie ein Hund.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, Katzen suchen sich halt ihre Besitzer aus ;)
    So kam als ich ein Kind war auch unsere Maunzi zu uns und sie war was ganz besonderes :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen