Mittwoch, April 03, 2013

Entschuldigung, Danke und der März im Instagram!

Erstmal zu der Entschuldigung:
Momentan bin ich etwas beschäftigt. Das heißt, ich arbeite mich in die Materie aus den folgenden Module durch, arbeite viel und in meiner freien Zeit bin ich nur am lesen und das zieht mich voll in den Bann. Wenn ihr es schon mitbekommen habt, mein momentanes Lesestoff ist "Das Lied von Eis und Feuer", bzw. "Games of Thrones". Ich wollte pünktlich zum Serienbeginn der dritten Staffel das vierte Buch durch haben. Mission war erfolgreich! Nun folgt parallel das fünfte Buch!

Danke!
Warum danke? Nun ja ... dafür, dass mir die Leser erhalten geblieben sind. Das freut mich sehr und macht dann eindeutig mehr spaß, Posts zu verfassen.

Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram, bzw Pinstagram/Statigram folgen @lilucy85

 In diesem Monat stand meine geliebte Katze im Fokus. Grund dafür: ihre Zähne! Es musste eigentlich ein Zahn gezogen werden, wurde leider mehr. Sie tat mir am Anfang so leid ... aber mittlerweile ist ihr Verhalten wieder das alt. Und zum alten Verhalten gab es einige Kuschelrunden ^^
 Und mit meiner Mama ging es zum "Roland Kaiser"-Konzert. Mal was ganz anderes und recht unterhaltsam.
 Achja, Frühlingsanfang ... kalendarisch sowie meteorologisch ... eine Woche war er spürbar, danach war wieder der Wintereinbruch angesagt! Und ich hab den Frühling sooo vermisst :(
Und so waren die typischen Temperaturen hier und Bremen und der Schnee wollte uns nicht ganz verlassen ..
 Joa, ich hab mir dann mal auch gleich die Gelnägel machen lassen und bald darauf mal wieder glücklich auf lange Nägel gepinselt. Sport hab ich auch gemacht, leider ohne große Erfolge...
 Wieder zum Thema: "Mir ist langweilig, ich mach mal Bilder von mir..."
 Die Neuzugänge in diesem Monat
 Unialltag = viel schreiben! //Besuch von der Katze bei mir auf der Fensterbank im 1. Stock // Geburstagskind des Monats: mein Papa! Waren dann im Restaurant "El Mundo"

Kommentare:

  1. Süße Katze :)
    Deine Nägel gefallen mir, tolle Farben hast du getragen :=

    Liebe Grüße,
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und deine Katze ist echt süß<3 Schön das es ihr wieder besser geht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kätzchen ist ja wirklich mega süß.
    Ich vermisse meine, er ist ende letztes Jahr verschwunden.
    Umso mehr freue ich mich immer, wenn ich irgendwo eine hübsche, gesunde Mieze sehe <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist total goldig! <3

    AntwortenLöschen
  5. Games of Thrones ist so eine geniale Serie, ich gucke es unheimlich gern.
    Sind die Bücher gut geschrieben?

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen