Samstag, April 06, 2013

Primark Haul

Ich habe es gewagt, gleich nach den Feiertagen shoppen zu gehen. Also wollte ich mal schnell ein Besuch bei Primark abstatten. Es war eigentlich eine sehr, sehr schlechte Idee. Der Laden war hier in Bremen so voll, wie ich es in meinen ganzen Leben noch nicht erlebt hatte. Klamotten anprobieren konnte man gleich vergessen ... und ich hatte so schöne Teile in meinen Beutel. Aber als ich die Schlange zur Umkleidekabine gesehen habe, hab ich den ganzen kram zum anprobieren wieder rausgenohmen.
Somit blieb meine Ausbeute relativ überschaulich. Ein Teil musste ich am nächsten Tag jedoch umtauschen. Und siehe da, der Laden war zum vortag hingegen richtig leer.

Was nicht auf den Bildern zu sehen sind BH's und Co, sowie ein Klebebh für Rückenfreie Kleider/Tops. Zum Klebebh ... er ist einfach Klasse! Ebenso eine weiße, schlichte Bluse für die Arbeit.

 Die Accessory-Bügel haben jeweils 1,90€ gekostet. Die 3D-Perls 3,50€ und die Raumduftflasche 1€
 Alle, bis auf die Camouflage-Strumpfhosen (2€) haben 1€ gekostet.
 Sneakers 8€, Nietenclutch 5€, Regenbogenarmband 5€ und der 4er-Set Armband 3€.
 Hose 5€, Blazer 5€ und der Strickpulli mit Sidecuts an den Ärmeln für 5€

11 Kommentare:

  1. Ich mag die schalaufhänger total gerne :)
    Bei den Strumpfhosen gefällt mir die 3. am Besten und die Nietenclutch ist auch toll<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am Montag in Frankfurt bei Primark und freu mich schon wie verrückt :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bügel hab ich auch, finde die klasse. Dort hängen meine ganzen Ketten.
    Was hat die Katze gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Haul ♥
    Ich probiere generell NIE Sachen bei Primark an da es in Berlin bis jetzt jedes Mal voll war wenn ich dort war, und ich schnell Kreislaufprobleme bekomme. :/
    Besonders die 3. Strumpfhose ist toll :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  5. ah ich will auch zum primark, aber bei uns gibts keinen :(
    Tolle Ausbeute übrigens :)

    Herzlichen Dank fürs Folgen wir bemühen uns, dass er sich weiter entwickelt ;)

    Liebste Grüße

    Catherine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Primark :)
    Schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast eine neue leserin :)

    & ich bin total angetan von der nietenclutch

    sonnige grüße anni http://funschokoshake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Clutsch is geil :)

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/
    ♥-♥-♥

    AntwortenLöschen
  9. Den Strickpulli mit den Sidecuts finde ich interessant, würde ihn gerne mal getragen sehen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! Wird Zeit, dass der Primark in Leipzig öffnet :)

    AntwortenLöschen