Samstag, April 13, 2013

Haul der letzen Wochen

In den letzten Wochen habe ich mir diverse Sachen gekauft. Vieles stammt von "New Yoker" und ist auch ehrlich gesagt teilweise schon ein paar Monate her. Aber da ich mir gestern in "New Yorker" wieder was gekauft habe, präsentiere ich die Sachen mit.
Die Halsketten waren alle auf 1€ reduziert. Die mit Nieten gab es bei mir auch noch in der nähe, aber haben mehr gekostet und ich war noch am überlegen, ob ich die von "H&M" nehme. Gesamtwert für die Halsketten wäre 31€ gewesen ... muss mal doch öfters in der Innenstadt vorbei schauen ^^
Diese Oberteile sind schon etwas älter. Das rosé Shirt ist hinter etwas dursichtiger und länger. Auch die weiße Bluse ist etwas länger hinten und insgesamt auch etwas transparenter. Die gestreifte Bluse ist im Army-Look.
 Und dann noch diesen tollen Kleid mit tiefen Rückenschnitt. Es war das einzige Kleid im Laden und ich war mir sicher, es vorher im Laden nicht gesehen zu haben und trotzem war es im Sale. Aber im Sale war es hauptsächlich, da sich die Paillettenteile sich lösten .... evtl ....
Trotzdem erinnert mich das Kleid an "Star Treck" ...
Die Oberteile und das Kleid hab ich schon in Februar gekauft ^^
 Das Jeanshemd hat für mich den 80er Style und mit hochgekrempelte Ärmel sah es super aus. Die Bluse ist aus Primark. Hatte da noch ein kleinen Besuch abgestattet, da ich auf bestimmte Teile warte und eigentlich bin ich jede Woche dort o0 ... naja, die Bluse war reduziert und gab es noch in Aprikot. Die zitrongelbe Bluse ist von Orsay. Ich hab zwar noch ein Oberteil von dort in zitronengelb, aber finde es momentan nicht ^^
Und noch ein Röckchen zu meiner Nietensammlung ... stammt auch noch aus Februar ^^

Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig tolle Sachen gekauft!! Die Kette auf dem ersten Bild links ist voll genial:)

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sehen sehr schön aus :) Gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Super Ausbeute :)
    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen