Dienstag, April 09, 2013

Back to the roots!

Nachdem ich fast zwei Jahren "Herbstgold" (siehe Profilbild) getragen hatte, der anschließend in "Ombre-Look" geendet hatte, habe ich meine Haare wieder umgefärbt. Diesmal ging es dann "back to the roots" ... das heißt: dunkelbraun.

Aber dunkelbraun wollte ich nicht ganz, also habe ich mich für eine nicht all zu dunkle Farbe entschieden: "Goldbraun". Zwar ist es nicht ganz die Farbe geworden, aber der Rotton in den Haaren gefällt mir und ich werde sie dann beim nächstenmal "Rehbraun" färben, damit auch die Spitzen den rötlichen Ton erhalten. Also aufjedenfall etwas im rötlichen Bereich.

Wie ich mich aber kenne, wird das erstmal nicht der letzte Ausflug in der Welt der Haarfarben ^^

Kommentare:

  1. Schöne Farbe!
    Darf ich fragen welche Farbe du benutzt hast?
    Ich benutze seit über einem Jahr Country Colours Marokko (mittelgoldbraun) und das wurde jetzt aus dem Sortiment genommen :( habe jetzt von Country Colours Kastanie probiert und bin aber nicht 100% zufrieden.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen