Mittwoch, Mai 08, 2013

April im Instagram!

Der Monat April war doch recht chaotisch bei mir, voller Enttäuschungen und wiederhin mit Lichtblicken gespickt.
Frustriert bin ich immernoch mit meinen Abnehmenversuche und zu meiner Enttäuschung habe ich eher noch zu genohmen ... man wird doch recht neidisch, wenn bei anderen auf Instagram deren erfolge sieht. Anscheinend hilft "Weight Watchers" sehr gut ... aber mit meinem Kellnergehalt, kaum vorstellbar. Also weider mit ausprobieren und auch erstmal das Fintessstudio wechseln, wo ich auch an Kurse teilnehmen kann.

Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram, bzw Pinstagram/Statigram folgen @lilucy85

 Endlich wurde der April schön und die Sonne fing mal an wieder zu scheinen // Der kleine geniesst die Aussicht aus dem Auto aus // Und wieder schönes Wetter in Bremen mit klarem, blauen Himmel
Diese erste Veränderung in diesem Monat, bzw diesem Jahr: eine neue Haarfarbe. Musste ja zweimal nach färben.
Und langsam wurde es endlich mal wärmer in Bremen und mit wunderschönem Wetter.
 Und mit dem schönem Wetter kamen auch schöne Sonnenuntergänge. Und langsam fing auch alles an zu blühen
Und ein paar Katzenbilder von meinen geliebteb Haustierchen ... finde, dass erste Bild ist mir mal super gelungen ^^
 Ein bissel Aktion bei uns in Bremen-Mahndorf wegen einer Rockerparty (Hells Angels vs. Mongols), hätte ich nie gedacht! // Traumkleid gefunden bei H&M, war aber ein Tick zu klein, hab es neu bestellt ^^
Randombilder von mir .... irgendwie seh ich ab und zu komisch aus und das zieht sich so eine Weile durch. Hängt wohl von meinem Wohlbefinden ab :( // Und ein Outfitpost ... war auch das letzte fürs erste gewesen ... denn das meiste spannt und ich fühle mich so dann immer unwohl :/

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, ob und wie WW funktioniert, aber ich hab all meine Inspirationen aus dem Netz, was gesundes Essen angeht. Man findet soo viele Rezepte und Ideen ;)
    Ich habe mit gesunder Ernährung und regelmäßigem Sport (YT Workouts, ebenfalls kostenlos!) super gut abgenommen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg :)
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog, dein Themen und deine Bilder. ♥ Ich folge dir daher via bloglovin'. Vielleicht hast du ja Lust, auch bei mir vorbeizuschauen und auch mir zu folgen? Ich würde mich riesig freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen