Dienstag, März 19, 2013

DM/Rossmann Haul und French Nails

Bevor der morgige Tag endlich an der Uni beginnt, hab ich mir gestern noch einige Kleinigkeiten gekauft, bzw etwas machen lassen.
Und das ist mein Haul:
 Auf diese LEs von Balea war ich am meisten gespannt. Hab sie bei einer Bloggerin gesehen und fand sie vom aussehen her interessant. Riechen tun sie einfach göttlich und sie mussten alle drei mit. Die von Hawaii erinnern mich an Gummibärchen ^^
 Da ich eine Spülung brauchte und aus Instagram von @lilsandyz erfahren hatte, wie gut der neue von Garnier sei, hab ich ihn mir gleich gekauft. Wenn der wirklich sehr gut sein sollte, tausche ich einige Produkte aus meinem Sortiment von "Garnier Fructis" aus. Dann kamen noch ein paar Düfte mit von "Playboy" und "Kappa". Der von "Kappa" hat mir super gefallen und der Duft ist sehr intensive. Schade, dass er aussortiert worden ist. Dafür habe ich mir gleich drei Stück mitgenohmen für unglaubliche 1,90€ (Originalpreis bei 9€)! Und noch zwei P2 Lacke in Crackling und Sandstyle.
 Von den P2 Sandstyle gibt es insgesamt 5 verschiedene Farben. Beim nächsten mal würde ich mir noch rot oder silber kaufen. Nur gab es kein rot, also muss ich abwarten ...

Und da ich eben doch von meiner "Garnier Fructis" Sortiment gesprochen habe, dass sind sie:

 Ich bin mit dem Sortiment 100% zufrieden. Kann ich jeden weiterempfehlen. Erst recht kann ich zum Beispiel nicht auf das Wunder-Öl verzichten. Momentan brauche ich es öfters, da ich meine Haare den Ombrélook angetan habe und der blondierte Teil besonders viel Pflege braucht, weil sonst sehen sie extrem strohig aus :(

Bevor ich die Mini-Shoppingtour begonnen habe, habe ich mir zuerst die Nägel machen lassen. Es ging ja nicht mehr anders. Sie wollten nicht gescheit wachsen und sind mir ständig kaputt gegangen, sobald ich viel Wasserkontakt hatte. Und als Kellnerin mit solchen Nägel geht ja gar nicht, da ich ja immer darin denke, wie sie momentan aussehen, wenn sie mal wieder auf der Arbeit kaputt gehen. Mit meinen Händen bin ich irgendwie sehr eitel. Die müssen eben schön aussehen ^^
Ich bin zufrieden und meine Hände sehen nicht mehr nach Kinderhänden aus :D
 Ring: H&M // Armband: Primark

9 Kommentare:

  1. Kann es sein, dass mit deinem Deutsch irgendwie was schief gegangen ist?! Wie kannst du studieren und dabei nicht einmal die richtigen Artikel verwenden können? Ein bisschen mehr Mühe musst du dir da schon geben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Das passiert mir mal ab und zu ... trotzdem hintert es mich nicht beim Studium. Diese kleinen Pannen sind nicht hinterlich für ein Studium und keiner der Professoren hat sich bei mir beschwert wegen ein paar Fehler.
      Ich hätte jetzt zwar ein weiteren, intensiveren Blick drauf werfen sollen... ist aber eben passiert. Und trotzdem bin ich dankbar und nicht böse... wundere mich bloß, warum das Anonym sein musste ...

      Löschen
  2. Hey, das Duschgel sieht ja richtig toll aus :) muss ich mir auch mal angucken. Und der Ring ist auch sehr schön :)
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. oooh, ich liebe die balea LEs, ich wusste gar nicht, dass schon neue raus sind, danke für die Info =) und den Sandstyle Nagellack wollte ich mir heute kaufen und da war das Fach leer =/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der Blazer wurde mir bei Polyvore vorgeschlagen. Hier ist der Link zum Onlineshop http://www.theoutnet.com/product/358585?cm_mmc=LinkshareUK-_-Hy3bqNL2jtQ-_-Custom-_-LinkBuilder&siteID=Hy3bqNL2jtQ-o8Xk0o91Qzj0DnCc2qrHbQ

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    du hast meinem alten Blog gefolgt. Ich musste mir aber vor zwei Tagen einen neuen machen, weil irgendwas da nicht gestimmt hat und jetzt sind alle Leser wieder weg.
    Vielleicht magst du mir ja erneut folgen.
    Liebe Grüße ♥
    http://freeyourselfxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Schmuck :) Ich bin momentan total Schmuck-fanatisch! Und du hast schöne Hände ;) keine Kinderhände, haha!
    Love, x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der sand Style Nagellack sieht so schön aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Die oil repair 3 reihe hatte ich auch zu hause und mich nach einem monat nutzung gewundert wieso ich plötzlich so viel haar ausfall habe.. ich liebe den geruch von garnier nur leider vertrage ich sie anscheind nicht, sehr schade :/

    AntwortenLöschen