Dienstag, November 27, 2012

{Wochenrevue}#23

**gesehen** Serienmäßig hab ich unter anderem "Star Trek" von Captain Kirk, Captain Picard bis zu Captain Janeway durchgesehen. Ebenso die komplette erste Staffel von "Lost". Will in den nächsten Wochen mal Lost komplett durchschauen. Die letzten beiden Staffel von "The Big Bang Theory" musste auch dran glauben, da ich nicht mehr jede Folge gesehen hatte.
Auch im Kino war ich und hab mir folgendes angesehen:
"James Bond - Skyfall"
War einfach super, einer der besten Filme von James Bond. Hat sich gelohnt ^^
"Sinister"
Hatte vorher gar nicht gewußt, worum es geht. Einfach blind mit den anderen rein und angeschaut. Hab aber leider zu 50% mit einer Hand vor Gesicht den Film angeschaut und ganz zum Schluß, etwas zu laut "verdammte Scheiße" gerufen ^^. War aber auch ganz gut ^^
"Twiligt - Breaking Dawn 2"
Wenn man schon die Bücher gelesen hat und die übrigen Filme gesehen hat, muss auch der letzte Teil her und angeschaut werden ^^ Ich fand ihn nicht schlecht. Bella als Mensch fand ich persönlich schöner. Sie wirkte aber jedoch erwachsener. Das überraschende Ende war super, ich hatte aber auch dann den wünsch gehabt, dass es doch nicht so wird ^^
**gehört** viel Lana del Rey ... ich mag ihre Musik total gerne
**geärgert** das ich doch noch krank geworden bin :( ich mag das überhaupt nicht und wirft all meine Pläne der Woche aus dem Bord -.-
**gefreut** über die Aufnahme an der Uni in Madrid ... und bald in einem Monat bin ich auch schon drübern. Das Jahr geht schon ziemlich schnell um :/
**gebacken** zwei Kuchen für meinen Bruder, die er unbedignt haben wollte. Einer aus reiner Schokolade *lecker*! Und einer mit Banane, was nich so mein Ding ist.
**getan** Angefangen zu dekorieren für die Weihnachtszeit. Und ein wenig geshoppt. Ansonsten gearbeiten und meine freie Zeit die ich noch habe (von der es noch maßig gibt) im Fitnessstudio verbracht oder chillig vor dem Fernsehr verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen