Samstag, November 03, 2012

Oktober im Instagram!



Der Oktober ist nun vorbei. Für mich ging der Monat einfach viel zu schnell um und ich habe das Gefühl, als würden wir in Größen Schritt dem Ende des Jahres nähren. Auch hat sich vieles beim mir in diesem einem Monat geändert. Schon krass ... so würde ich es beschreiben ^^

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram, bzw Pinstagram/Statigram folgen @lilucy85

 Lucy mit Pfötchen auf meiner Hand (sie macht das gerne oft) // HS start mit viel Schreibarbeit // Demo am HBf
 Abenteurkiste! Lass nie Katzen mit einer Kiste alleine. Immerhin hatten alle drei Spaß gehabt! ^^
 Renovierung meines Zimmers. Vieles hab ich allein gemacht und sehr oft war meine kleine Lilucy dabei und stillschweigend alles beobachtet, was ich mache ^^
 Der Herbst, man freut sich sehr auf ihn. Jedoch kommt auch die kälte und die Nässe mit ihm :/
 Ischa Freimarkt ... endlich! War dieses Jahr einfach super!
 Ich an der HS // Filmabend mit der Twilightreihe // Am Mahndorfer Bahnhof
 Kürbisgestaltung für Halloween und der Rest für eine köstliche Kürbissuppe!

Kommentare:

  1. Kätzchen!! :D I LOVE TWILIGHT!! <3

    http://toxiccombination.blogspot.de/

    Lg Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen mit dem Kürbis sind echt ne coole Idee :)

    http://mode-kreisel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die roten blätter sehen echt gut aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. süße Katze! Ich hatte auch gern Instagram:(

    AntwortenLöschen