Dienstag, Dezember 04, 2012

November im Instagram!

Ein bissel verspätet kommt der Novemberpost. Im November hatte ich Geburstag und auch schon viele aus dem Geldgeschenketopf gekauft, die ich nächster Zeit präsentieren werde. Auch war ich sehr oft im Kino, für meine Verhältnisse. Denn es gibt auch Monate, wo ich nicht hingehe ^^
Der Nobember hat sich typisch gezeigt: bunte Blätter bracht und schöne nebelige Tage! Einfach herrlich.
Auch erschreckend für mich: ich bin nur noch 5 Woche hier und dann beginnt mein Auslandssemster in Spanien. Gefreut hatte ich mich vor Monaten und hab mir den Tag schnell herbeigewünscht. Mittlerweile habe ich schon Heimweh ohne gefahren zu sein -.-

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram, bzw Pinstagram/Statigram folgen @lilucy85

 Langeweile hatte mich gepackt ... Duckface ... aber irgendwie sehe jedesmal anders aus. Dann noch das schöne blaue Primark Kleid ^^

Mit der Family waren wir im Restaurant wo ich arbeite und habe dort gebruncht. War lecker und interessant an so einem Tag mal Gast zu sein. In der Mitte das Geschenk für meinen Bruder, denn wir beide sind Zwillinge ^^
 Schöne Herbsttage und super Tage, um mit den Hund rauszugehen. Auch die Sonnenuntergänge sind farblich ein Traum ^^
 Den Nebel darf man auch nicht vergessen. Irgendwie umheimlich aber dennoch hat der Nebel etwas romantisches an sich.
 Eine Woche lang war ich Hundesitter unsere Hunde, da die Eltern verreist waren. Und meine Wächterin auf dem Kopfkissen. Ist momentan ihr absoluter Lieblingsplatz ^^
 Skyfall, Sinister, Twilight und Silent Hill habe ich im Kino geschaut.
Ein Mondbild, erklärt ishc von selbst ... brauche ein super tolle Kamera :(
 Wieder von langeweilie getrieben // Schöner Sonnenuntergang
 Eltern abholen am Flughafen und dieser Tag war wieder super nebelig ^^
 Und wieder schöne Sonnenuntergangsfotos und ein Bildchen aus der Straßenbahn
Und pünktlich um Ende des Novembers werden die Geschäfte und Straßen weihnachtlich geschmückt. Die Weichnachtszeit ist wirklich meine liebste Zeit. Auch bei uns wurde schon weihnachtlich dekoriert.

Kommentare: