Samstag, November 17, 2012

{Song of the Moment}#21



Lana del Rey - Ride (Longversion
Momentan gehört Lana del Rey zu meinen Lieblingssängerin. Unter anderem der neue Song "Ride" ... Der Song geht mir schon fast gar nicht mehr aus dem Kopf und gleich beim aufstehen ist der Song schon drinne.
Das Video find ich super gemacht worden und ihre Stimme find ich einfach schön!

Kommentare:

  1. Lana Del Ray ist einfach HAMMER!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Diese Frau ist der Wahnsinn.
    Ich kann dich voll verstehen :) Ich liebe ihre Songs! :)

    AntwortenLöschen
  3. den höre ich auch gerade rauf und runter <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es wenn ich so einen Ohrwurm habe. Und Lana ist eine der wenigen die definitiv Ohrwurmpotential hat ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre das Album auch gerade hoch und runter :D Meine Freundinnen motzen schon, dass es ihnen zu dramatisch sei >< Aber ich liiiiebe es einfach.

    AntwortenLöschen
  6. zuerst möchte ich lana delrey nicht - aber jetzt finde ich sie immer besser:)
    cooler header

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich gehöre zu den menschen, die lana del rey leider nicht so mögen :S

    AntwortenLöschen
  8. Ohgott, ich liebe Lana Del Rey und ihre Musik echt sehr!
    Ich hab sie auf dem Melt gesehen und sie war echt so hübsch. Sie sah aus wie ein richtiges Summerpüppchen, yeah!

    Liebe Grüße :)

    http://teatimeandgreydays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolles Lied! Lana del Rey ist soo hübsch *-*

    AntwortenLöschen
  10. Geiler Song
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. lana del rey<333
    würden uns freuen wenn du uns bei dir vorstllst;)
    freut uns dass dir unsere blogvorstellung gefallen hat:)
    xoxo

    AntwortenLöschen