Donnerstag, November 08, 2012

Neues Design und so

Ich hab es endlich geschafft ein neues Design für mein Blog zu bastelln. Noch bin ich damit nicht 100% zufrieden.
Der Headerbereich ist noch zu überladen ... aber das ändere ich noch passend zum Auslandssemester.

Neu sind nun die Social Media Buttons an der linken Seite.


Was auch nicht zuvergessen ist, sind die Primarkverlinkungs Logos zu den einzelnen Posts.

Kommentare:

  1. Die Buttons finde ich cool, aber bei mir liegen die leider über dem eigentlichen Text, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich grad an meinem Netbook sitze und der Bildschirm nicht so bret ist ;)
    Wie fügt man solche Buttons überhaupt ein? Ich hab die Funktion dafür noch nicht gefunden. Oder muss man das selbst "programmieren"? :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch<3
    du bist unsere 100ste followerin und hast von uns eine blogvorstellung gewonnen:)
    bitte schreibe uns einen kommentar, dass du einverstanden bist, dass wir deine bilder verwenden um deinen blog vorzustelllen:)
    freuen unsüber deinen kommentar;)
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen