Dienstag, November 06, 2012

Primark Oktober/November'12

In letzter Zeit war ich sehr oft in Primark und hatte nur noch nicht die Gelegenheit gehabt, die Bilder zu posten.
Die Bilder aus Primark sind teilweise aus mitte Oktober und vom November (06.11.)

Wie immer, es gibt keine Garantie, dass die Sachen auch in der nächsten Zeit dort hängen oder bleiben.
Den Parka mit dem Lederärmel habe ich auch dieses mal nicht gesehen, obwohl er der Grund meines häufigen besuches in Primark ist.

Mein Haul zeige ich im nächsten Post. Dies wird ein Kombi aus den mehreren Hauls der Wochen sein.

Was mir jetzt aufgefallen ist, dass die Security den Leuten schon am Eingang sagt, dass Fotos/Videos machen verboten ist...  aber ansonsten wird man nicht ermahnt. Also ich hab das bis heute noch nicht erfahren, obwohl nur ein paar Schritte von mir entfernt eine Mitarbeiterin von Primark steht.

**Wichtig!
Wer sich auf den Bilder wiederfindet und möchte retuchiert werden, dann hinterlässt mir ein Kommentar/Naricht! **
 
So, als erstes die Kleider:

 Jacken und Mantel:

 Cardigans, Strickjacken und Westen:
 Beides sind die gleichen Strickjacken, nur sind die Bilder eben aus Oktober und November

Pullover:

 Hosen:

 Accessoires, Taschen und Schuhe:

 Gemischtes/Modelpuppen:

 Und noch einiges Witziges (oder schreckliches) aus der Männerabteilung und interessante Mützen:

Kommentare:

  1. War am Samstag da, da bin ich aber schnell wieder raus geflüchtet, war einfach viel zu voll. Montag war ich noch kurz da um mir die Teile zu kaufen, die ich Samstag dank der langen Schlangen an den Kassen nicht gekauft habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samstag ist sowieso der schlimmste Tag -.-
      Aber die Ferien sind ja endlich zuende und man braucht keine 30min warten, um seine Sachen zu bezahlen o0

      Löschen
  2. Wow, du warst aber fleissig am Fotografieren!! :-) Ich war letzte Woche bei Primark in Berlin, es war richtig voll! Und auf deinen Bildern sind immer so wenige Menschen, schaut sehr ruhig aus, angenehm zum Shoppen :-)
    Viele coole Sachen dabei, und einen hellen Mantel, der auf einer Puppe ist, habe ich mir auch gekauft :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtsklamotten find ich cool, da kann man sich für wen auch immer als Weihnachtself verkleiden - höhö!

    AntwortenLöschen
  4. Gut das wir keinen Primark um die Ecke haben. Mein finanzieller Ruin wäre vorprogrammiert.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Glückwünsche ^^.
    Es geht um den letzten Post nicht den vorletzten, das weißt Du schon oder? :3
    Ausserdem ist der Link zum Kommentarfeld genau an der selben Stelle, wie bei Dir ;).

    AntwortenLöschen
  6. krass du hast fast die ganze kollektion abgelichtet ;) ich war noch nie beim primark..finde die qualität einfach mega mies. aber preislich ist es schon verlockend.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind aber viele Bilder :D find ich gut!
    In München gibt's leider noch keinen Primark!

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt ja so viele schöne Sachen bei Primak! Ich wollte eigentlich schon Mitte Oktober hin, aber ich finde einfach keine Zeit.. :( und das bei so schönen Sachen!

    AntwortenLöschen
  9. Aaaa der Weihnachtsmannpulli ist ja lustig! Leider hab ich keinen Primark in meiner Nähe, schade, die haben echt ein paar schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  10. OMG jetzt will ich unbedingt nach primark!

    AntwortenLöschen
  11. War erst am 1. Oktober da und eigentlich ist der nächste Besuch erst im Frühling geplant, aber grad verspüre ich den Drang mich sofort in den nächsten Zug zu setzen...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Primark !!!! :-) super bilder :-*

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. warum gibt es bei uns keinen primark?
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Wie schafft man es, einen so leeren Primark vorzufinden?
    Als ich in Berlin dort war, war es eher ein kämpfen durch die Gänge als entspanntes shoppen! Schade, da die Sachen sooooooo schön sind. :>
    Was hast du denn gekauft? :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in Bremen muss man die Zeit nutzen, wenn alle in der Schule/Uni hocken. Also vormittags/mittags. Und ja nicht zur Ferienzeit hingehen^^
      MeinHaul kommt demnächst :D

      Leiebe Grüße ^^

      Löschen
  15. Och nö, wie toll, da will ich auch hin ;___; menno, wieso gibts bei mir keinen Primark...

    AntwortenLöschen