Dienstag, November 13, 2012

Primark Haul

... der letzten Wochen!

Ich hatte es nicht geschafft, meine Einkäufe mal rechtzeitig zu posten. Entweder hatte ich keine Zeit oder es war einfach zu dunkel wegen den ganzen Wolken :(

Aber nun habe ich es geschafft. Einiges hab ich nicht abfotografiert, wie zb Unterwäsche, Socken, Strumpfhosen, Gürtel und andere Basics. Auch zwei "Super Skinny" Hosen hab ich nicht abfotografiert. Die sind aus skretischigem Stoff und bin von den begeistert. Sehen aus wie Leggins, aber eben mit Reisverschluß. Die beiden habe ich in schwarz und dunkelrot mitgenohmen.

 Noch aus der Limited Edition! Ich lieb sie total ^^

 Passend zum blauen Kleid, was ich auch in Primark gekauft habe.
Pullover in dunkelrot und dunkelblau.

 Super sexy Kleid mit transparentem Details. Jumpsuit gibt es noch in anderen Farben und dann noch so ein süßes, schwarzes Kleidchen. ^^
Plumpshirt was mir super gefallen hat und super noch zu einem Rock passt, was ich hab. Die Bluse in der Mitte lieb ich total. Einfach süß! ^^ Und noch ein kariertes Hemd. Vom stoff her fühlt sie sich genau so an wie die von H&M.

11 Kommentare:

  1. schöner schmuck! der jumpsuit, das schwarze kleid und die karierten blusen gefallen mir auch! in meinem vorletzten post habe ich auch ein primark auszug!
    liebste grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner einkauf die blauen schuhe sind der hammer

    AntwortenLöschen
  3. die bluse mit der schleife ganz unten gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du echt zugeschlagen und richtig tolle Sachen gekauft:) Die Ohrringe vom ersten Bild, die Nietenschuhe und das blaue Kleidchen gefallen mir am besten! Daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand ja die Limited Edition diesmal gar nicht so klasse muss ich sagen... Aber naja, ich hoffe auf die nächste :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe finde ich total schön! :)

    xoxo Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sind ja wirklich tolle teile :))
    Gefällt mir wahnsinnig gut! Die Ohrringe sind ja auch Super :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Schuhe sind ja mal geil :DDDD

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe finde ich super :)
    Insgesamt sehr schöner Haul! Primark *.*

    AntwortenLöschen