Mittwoch, November 14, 2012

Happy B-Day Gewinnspiel! #1



So meine Lieben, es wird endlich Zeit ein Gewinnspiel zu starten.
Bester Anlass dazu, mein heutiger Geburtstag.

Was gibt es zu gewinnen? - Ein Überraschungspäckchen!
Aber soweit verrate ich schonmal: Es sind Kosmetikprodukte von Maybelline, L'Oréal, Manhatten und Essence.

Was müsst ihr dafür tun?
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC, bloglovin' oder Facebook und schreibt mir auf diesem Post eurem Kommentar dazu wie ihr mir folgt inkl. Name! Hinterlasst mir bitte eure Emailadresse, um euch beim fall des Gewinnes benarichtigen zu können.
2. Wenn Ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
3.Doppelte Gewinnchance? Dann berichtet über dieses Gewinnspiel auf eurem Blog (Post/Sidebar) und teilt mir euren Link mit. Dafür erhaltet ihr +1 Extra Los!
4. Teilnahmen dürfen nur Leser aus Deutschland! Sry :(


Das Gewinnspiel endet nächste Woche, den 21.11.2012 um 23.59!
Gewinner werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und ehralten ebenfalls eine Email von mir.

Viel Glück euch noch!

31 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass Dich reich beschenken. :)

    Ich folge Dir via GFC. :)

    lg Mary
    thefashionkitty[ät]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe! :)

    Ich folge dir auch via GFC.

    E-Mail: cadadiamais@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. alles gute zum Geburtstag und tolle Idee mit dem Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute ((:

    Ich folge dir via GFC unter Andrea!

    E-Mail: andreaspringfeeling@yahoo.de

    Mach weiter so! (:

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Schaue wegen dem Gewinnspiel vielleicht später nochmal vorbei..

    Liebst
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Die besten Wünschen. Ein toller Blog

    Ich folge dir über GFC als Doreen
    glG Doreen (Zickenzwerg@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

    Ich folge dir bei GFC als Kamerakind und drücke mir jetzt selbst die Daumen, Überraschungspakete sind klasse :)

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oh toll, leider wohn ich in den USA, wie schade

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthdaaay :)
    Schönes Gewinnspiel, da mache ich gerne mit! Folge dir via GFC als shoppingaddicted, meine E-Mail Adresse ist laura_luck@hotmail.de
    Und hier http://shoppingaddicted1.blogspot.de/2012/11/die-orsons.html findest du eine Verlinkung :)
    Hoffe, du hast schön gefeiert!
    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  11. Kurz nach Mitternacht gehöre ich nicht mehr zu den "richtigen" Gratulanten, aber das ist mir Wurscht :D Alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag :)

    Das Gewinnspiel ist eine schöne Idee, ich folge dir via GFC als "dear-moments"
    der gleichnamige Blog gehört ebenfalls mir ;)

    Mein Name, sowie Email-Adresse: ellafink@web.de (Ella ist ein Spitzname, Melanie der richtige Vorname!)

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich doch gerne dabei :) Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch!

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Mail: musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache auch gerne mit :)
    Folge dir via GFC

    mail: c_est.la.vie@gmx.de

    Liebe Grüße, Alina :)

    AntwortenLöschen
  14. dein blogvorstellung ist fertig:)
    hoffentlich gefällt sie dir.
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Folge via Bloglovin schon eine Weile
    Mail: natalieorlob@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute nachträglich!
    folge dir ♥
    Mail: ameliebloggt@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nachträglich :-) Ich bin auch ein Novemberkind (09.) ;-). Einen schönen Blog hast du hier -ich hab ihn über Blog Zug entdeckt :-)

    Bloglovin
    Mail: liebelerato@gmx.de

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Über GFC als Faye
    Pferde96@web.de

    Tolles Gewinnspiel, danke! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auch noch gerne mitmachen :). Sry, dass ich so spät dran bin, ich habe gerade ziemlich Schulstress :/. Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :).
    Ich folge dir mit GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    Meine E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de.
    Hier ist noch der Link, wo ich auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet habe: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/11/happy-b-day-gewinnspiel-bei-cristiane.html
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  20. Mach auch noch gerne mit!
    Folge dir via GFC als Erdbeersmoothie
    und meine e-mail ist blume@ojooo.com.
    LG

    AntwortenLöschen