Dienstag, September 25, 2012

{Wochenrevue}#21

**gesehen** Ehrlich gesagt, den selben Mist wie immer ^^
In der letzten Zeit sehe ich sehr oft "Shopping Queen". Es hat mich irgendwie in den Bann gezogen. Auch schau ich in der letzten Zeit vermehrt "TV Total". Es ist immerhin Abwechslung und auch wenn in den ersten Tagen die Witze von Stefan Raab nicht so wirklich gelungen war. Achja, bei Sixx natrülich diese neue Serie "Being human" und im Anschluss "Lost".Und ebenfalls die neue Serie auf ProSieben "Suburgatory". Die hat was und hat mich gleich bei der erste Folge gefesselt!
**gehört** In den letzten Tagen Coldplay, weil am Wochenende das Konzert in Hannover stattfand. Und ich wär so gerne da gewesen, aber meine Plannung hat alles nicht so erlaubt ^^ Aber mein Bruder und seine Freundin war da und konnte das ganze Spektakel bestaunen und ich auf der Arbeit ein paar Livemitschnitte :)
**geärgert** Über Gäste, die meinen, sie müssten noch das letzte Wort haben auch wenn sie im unrecht sind.
Auch über den neuen Postboten, der die Post nicht abgibt, nur weil da seit einigen Wochen kein Name an der Klingel steht. Man kann doch bitte klingeln und fragen?! Und warum über ihn geärgert? Weil ein naher Verwandter meines Vaters gestorben ist und die Einladung/Information nicht ankam. Und wir fahren dann mit fröhlichen Gesichter in den Norden und lächeln die trauernden an ohne zu wissen, dass wer gestorben war ... ein NO GO von der Post!
**getan** Viel eingekauft in diesem super tollem Sale. So viele Sachen habe ich noch nie gefunden. Meine neue Nummer eins: New Yorker! Dazu kommt noch ein Post.
Vieles aus H&M und decke mich schon mit den einen und anderen Herbstsachen von dort ein. Und wie üblich Sachen aus ebay und super Schnäppchen aus C&A.
Unter anderem beginnt für mich auch schon die Gartenarbeit. Wobei ich nicht wirklich Lust habe, da überall alles voller Spinnen sind :(
Und letzte Woche habe ich einen kleinen Ausflug in den Norden mit meinen Vater gemacht.
Und, und ... erm ja viele "und's" in diesem Text, egal :p ... joa, endlich nach fast 3 Wochen ins Fitnessstudio gegangen. Hoffe, dass es wieder eine regelmäßige Sache wird.
Ebenfalls mein Instagram aufgefüllt mit den ein oder anderen tollen Bildern ^^
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram, bzw Statigram folgen @lilucy85

1 Kommentar:

  1. Shoppingqueen gucke ich auch irgendwie total gerne im Moment.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen