Mittwoch, September 26, 2012

Primark September '12

Heute habe ich einen kleinen Ausflug nach Primark hier in Bremen gemacht. Eigentlich mit dem Ziel die Look-a-like Parka von Zara genauer anzuschauen und um mir evtl ein paar neue Sachen aus der Limited Kollektion anzusehen. Leider war ich beiden Punkten etwas enttäuscht :(
Den Parka gibt es immernoch nicht ...
... dafür habe ich ein paar Sachen neu gesehen aus der Limited Edition, ansonsten sehr sparsam. Entweder war schon alles weg oder es waren einfach ein paar Trost Sachen.

Momentan hat Primark wieder ein bissel umgestellt.
Mein Minihaul präsentiere ich im nächsten Post.

Dann fang ich erstmal mit der Limited Edition an, was man hier in Bremen "noch" finden kann:
 Bäh ... mir ist aufgefallen, dass ich den anderen neuen Schuh aus der LE vergessen hab zu fotografieren! :(
Nur wegen der Verkäuferinnen die da zu zweit beim Schuh rumgelaufen waren. Naja, es war ein Platauschuh, wo der Absatz die Farbe und Struktur von Mahagoni in Hochglanz. Sah ganz interessant aus.

 Aus der "alten" Limited Edition kann man n o c h diese Sachen finden:

 Und hier ein Taschenüberblick in Primark. Die ein oder andere Tasche ist wirklich sehr schön und noch muss ich mir ne neue "Schultasche" kaufen:

 Schmuckmäßig hat es mich diesmal nicht so sehr umgehauen. Evtl weil ich auf diese brotzige Sachen warte und sich in der Schmuckabteilung hier in Bremen irgendwie nichts tut :(
 Diese Uhren sind in Roségold. Ebenso der Kragenschmuck (unten rechts in der Ecke).



Mein Absoluter Highlight:

 Die Eulen- und Eisärenmütze. 7€ kostet das Teil. Sieht super aus, zumindestens der mit dem Eisbär. Und unten, die etwas mildere Form ^^

 Und nun ein paar Schuhe:

Und nun die restlichen Bilder zu Jacken und Klamotte:










Kommentare:

  1. Ich bekomme grade sooo Lust, in Primark zu fahren! Leider ist der nächste 2 Stunden entfernt und ich muss auf die Neueröffnung in Karlsruhe warten :/

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mhm... bei mir schreit da jetzt leider oder zum Glück gar nichts "bitte kauf mich" =D

    AntwortenLöschen
  3. Oh man da muss ich unbedingt ganz schnell hin :D Toll, dass du dir immer die Mühe machst so viele Fotos zu schießen. Ich glaube nächste Woche werd ich der Waterfront mal nen Besuch abstatten ;)
    Liebe Grüße, Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Danke wieder mal für die ausführlichen Fotos :)
    Mache Montag Primarkshopping in Frankfurt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Beitrag!!! :-)

    Ich fahr nächste Woche mit ner Freundin nach Saarbrücken in den Primark, ich hoffe da gibt's die ganzen Schuhe und Blusen auch! Hab auf den Bildern so einiges tolles entdeckt :-) Und auf der Suche nach einem Parka bin ich auch, vielleicht hab ich ja Glück und finde einen der mir gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen