Montag, September 17, 2012

China Haul

Nun ist es wieder so weit, ein Teil meiner Beute zu präsentieren ^^

Einmal die Hermes Look-a-like Geldbörse. Look-a-like deswegen, weil beim dem Buchstaben "H" drei Striche vorhanden sind. Naja, man kann damit Leben. Aber es passt alles von mir rein :D ... stinkt leider ein bissel stark :/
Naja, ich muss mir einen neuen kaufen, da mir meine Mutter die weggenohmen hat und für sich beansprucht hat ^^
Hier gibt es den Link dazu: *Klick hier*

Dann noch einen verstellbaren Ring, passend zu einem Ohrring, die ich vor Monaten gekauft hatte. Farblich geht es schon fast. Nur dieser Ring hat eine Ewigkeit gebraucht. 8 Wochen! Den Link habe ich leider nicht mehr, da er vom Verkäufer gelöscht worden ist.

Dieses süße Ohrringe habe ich bei einer Kollegin gesehen und sahen super aus. Also habe ich welche vergleichbar in ebay gesucht und gefunden. Sie sind groß und sehen nicht so winzig aus wie bei den Chinesinnen ^^. Die Ohrringe gefallen mir total! Verfärbt sich aber doch, also Klarlack drauf!
Der Versand hat zwei Wochen gedauert.
Hier der Link dazu: *Klick hier*





Dann habe ich noch diese Mac-Kosmetikset gekauft. Grandios sind sie nicht. Der Aufdruck auf der Tasche ist schon fast ab und der Aufdruck auf den Pinsel sieht auch nicht besonders sauber aus. Verdacht, dass das ganze eben B-Ware ist. Die Haare vom Pinsel sind noch drauf. Also doch ganz gut ^^
Der Versand hat über einen Monat gedauert.
Leider ist der Link schon abgelaufen, trotzdem gibt es noch den Link dazu: *Klick hier*

Dann habe ich mir eine Casio Uhr gekauft. Ich hab noch lange überlegt, ob ich mir eine Originale kaufe oder nicht. Denn so oft trage ich auch nicht Uhren. Also habe ich mich doch getraut, sie zu kaufen. Auch wenn es viel Kritik gab, dass sie die Farbe verliert.
Ich hab sie nun über ein paar Tage getragen und noch hat sich nicht verfärbt von der Uhr auf meine Haut.
Insgesamt wiegt du Uhr ja fast gar nichts. Das merkt man total, wenn man sie in der Händ hält. Ansonsten funktioniert alles super! Der Versand hat 7 Wochen gedauert!
Hier der Link zu der Uhr: *klick hier*
  
Und zuletzt ein Tailiengürtel mit Hermesschnalle. Die habe ich weiterverkauft, da sie für mich zu zierlich ist und zu klein mit 100cm. Der Versand hat ca. 3 Wochen gedauert.
Den Link dazu findet hier hier: *klick hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen