Dienstag, September 11, 2012

{Wochenrevue}#20

So, wieder nach längererm Zeit mal ein Wochenrevuepost!

**gesehen** Viel habe ich jetzt auch nicht gesehen, außer den sonstigen Kram im Fernseher. Wie immer ist es das übliche und auch total uninteressant momentan für mich.
Außer Sonntag, da lief auf ZDF das Abschlussfinale von der Paraolympics. Unter anderem haben Coldplay und Rihanna gesungen (ich hab höchsten drei Lieder mitbekommen) und ansonsten fand ich die Übergabe der Fahne an Brasilien super ^^
**gehört** Sehr viel Musik. Momentan am meisten von Lykke Li - I follow Rivers, Lana del Rey - Blue Jeans und viel Musik von Keane.
**getan** Einige emails verschickt, wegen Wohnungen/WGs in Madird. Nur ich finde es einfach momentan zu teuer für ein Knastzimmer 350,-€ zu zahlen. Die Mission 200-300€ geht weiter!
Ansonsten schau ich noch, ob ich einen weiteren guten Job in meiner nähe finde. Super wäre in einem Klamottenladen. Naja, mal schauen ^^
**geärgert** habe ich mich über den neuen Aushilfskoch. Der ist sich anscheinen viel zu fein, auch mehr Sachen zu machen. Das heißt für uns mehr Arbeit, und wenn ich danach auch noch gerne zum Fitnessstudio gehen würde, es klappt einfach nicht mehr. An dieser Stelle ein großes Danke an diesem doch so blöden Koch! Zum Glück bleibt er nicht mehr lange, denn er hat sich einen ordentlich Patzer erlaubt. Auf der Arbeit wird momentan was neues Angebot: Fischfrikadelle. Dies hat auch ein bissel gemischten Hackfleisch, damit die Frikadelle nicht trocken wird, sondern noch saftig bleiben soll. Im Netz findet man ne Menge Rezepte dazu .... Der Koch meinte, dass wäre ja so eklig und wollte schon wegen einer Fischfrikadelle kündigen! Also kam der Tag, an dem ein Gast fragte, warum das so sei. Was macht der Koch? Er ratet ab, meinte es sei eklig und der Gast soll lieber die Finger davon lassen ..... meherer Gäste (so um die 20+, da es um diese Zeit ordentlich was los ist) haben das mitbekommen. Im Prinzip ist das Geschäftsschädigend. Das Ende vom Lied: mein Chef zeigt ihn an und der Gast (der mein Chef gut kennt) sagt aus .... Aber das war ja noch nicht alles, was er sich so da geleistet hat ^^
**gelesen** joa, Bildzeitung, Blogs und Narichten ... mehr ist da momentan nicht drin ^^

1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Blog super :)
    Deswegen gibts von mir einen Blogaward für dich ♥
    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/2012/09/blogaward-3.html

    Love, Laura ♥

    AntwortenLöschen