Sonntag, Oktober 09, 2011

Wochenrevue

Die erste Woche des Oktobers ist um und auch meine erste Woche im neuen Semester hatte begonnen. Ich bin eigentlich total geschafft, da ich ein in den letzten drei Monaten in meinen Semesterferien ein anderen Tagrhythmus hatte. Somit bin ich am Abend total erledigt. Naja, auch das Wetter war nicht besser. Noch am Montag war ich in Nordfriesland und das Wetter war bis dato auch schön gewesen. Nur am selben Tag war auch die Heimreise. Am Abend geplättet, sollte es schon am nächsten Tag früh raus. Meine einzige Sorge war dann nur, dass ich bloß morgen nicht krank aussehe xD ... aber Erschöpfung sehe ich net besonders aus :p

So, da ich auch im letzten Post erwähnt hatte, ein paar Bilder online zu stellen, werde ich dies mal eben nachholen.

 Sonnenuntergänge sind im Nordfriesland immer sehr schön! Insbesonders war wegen der kalten Tage auch noch die Nebelfelder da. Macht das ganze beeindruckender.



Und diese beide Bilder sind von Hafen Schlüttsiel an der Nordsee. Die Person im Bild mein Papa :D
Neben dem ganzen Watt gibt es doch noch ein Art Strandsand ... und irgendwie war es auch an diesem Tag schon deutlich kälter geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen