Mittwoch, Oktober 19, 2011

H&M Fuchstasche / Foxbag

Für eine Woche habe ich diese Tasche bei Kleiderkreisel im Forum endeckt. Sofort wollte ich sie haben, aber ich hab sie bisher bei uns in Bremen nicht gesehen. Und hier in Bremen kenne ich gerade mal 5 H&M-Geschäfte. Auch hatte ich erfahren, dass es sie nur als limitierte Version zu finden sein soll ....
Aber heute scheint mein Glückstag zu sein!
Heute habe ich sie gefunden und es gab nur die eine! ... Erst war ich erschrocken, wie klein sie doch war. Aber anderseits war ich schon in diesem Fall gewarnt. Naja, und da sie so klein überlegete ich es mir kurz, ob es sich für dieses Geld lohnt und zack, war ich an der Kasse :D

Und vorher habe ich noch diesen Schal endeckt. Sieht aus wie ein Fuchsschal, halt mit einem Kuscheltiere. Der konnte leider nicht mit ... will ja noch auf dem Freimarkt ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen