Samstag, Oktober 01, 2011

Der 1. Oktober im hohen Norden


Normalerweise ist es ja in Nordfriesland etwas kühler und windiger als in Bremen. Aber da wir an diesem Wochenende schönes Wetter erwischt haben und oben drauf auch noch kein Wind, war es der wärmste Tag den ich seit meiner Kindheit nicht mehr in Nordfriesland erlebt hatte. Der Herbst erscheint sogar im schönen glanz, irgendwie goldig und da wünsche ich mir, dass der Tag nicht all so schnell zuende geht. Aber denoch ging der Tag zu ende und die ersten Nebelfelder legen sich übers Land.
Da ich Sonnenaufgänge und -untergänge liebe, hab ich eben noch die Möglichkeit genutzt hier in der Umgebung paar Bilder zu schießen. Mehr wird es erst gegeben, wenn ich wieder zu hause bin, da man mit diesem lahmen Internet nichts hochladen kann :D
So, mir sind dann Kühe begegnet, die danna uf mich zugelaufen sind. Sah richtig witzug aus. Gäbe es kein Zaun, wäre sie mir glatt nach hause gefolgt. Aber das Bild wurde sehr gut (nach einer HDR Bearbeitung).

Ansonsten wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen