Montag, Oktober 10, 2011

Beute aus der letzten Woche

Da ich ja ziemlich geschlaucht war, wegen des Studiumbeginns, poste ich jetzt erst meine neuen Errungenschaften. Das teuerste zuerst:
Sony Ericsoon Xperia Neo und GG&L-Tasche
Über das Sony Ericsson Xperia Neo werde ich später mal berichten. Eher ein Erfahrungsbericht. Aber da ich es schon eine Woche benutzte, bin ich schon von diesem kleinen Gerät begeistert :D
Die GG&L Tasche ("Officers Club") ist ziemlich pratkisch für das Studium, zumindestens ist da genug platz für Mappen und Co drinne. Was für mich ein großer Pluspunkt ist.

Meine Nagellackkollektion hab ich erweitert. Essence persönlich liebe ich sehr, einerseits wegen der vielfalt und weil man für diesen günstigen Preis eine sehr gute Qualität erhält:

Der linke: 22 What do you think?   in der Mitte: 43 Where is the party?  der rechte: 32 Gold Rush
Auch hatte ich mal die Gelegenheit gehabt, wieder zu Primark zu gehen. War zwar keine große Ausbeute, aber immerhin etwas.


Dort habe ich zwar Sachen nur von den Sommer gekauft, aber was solls. Die Bermuda kann man ja auch noch im Winter mit einiger Kombinationen tragen. Das werde ich noch schauen. 
Die beiden Tops sind von Warner Bros. Zwei tolle Ohringe habe ich gekauft und noch einen Ring als Schlange. Den habe ich aber schon verlegt :D
Naja, für den Winter gab es auch was: Loopschals (für mich und meiner Mutter) und Handschuhe.


Kommentare:

  1. Deine Primarkausbeute ist süß. Ist das so ein 7€ Shirt?
    Die Ohrhänger hatte ich auch schon in der Hand, aber nicht gekauft, da ich nichts oranges in meinem Kleiderschrank hatte. Bis jetzt.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  2. Die t-shirts sind toll :)
    http://justbeeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen