Montag, Oktober 31, 2011

Erste Enttäuschung mit Primark!

Tja, heute war ich mal früh in Primark hier in Bremen. Herbstferien sind vorbei und man kann da auch gemütlich shoppen. Hab auch viele Sachen endeckt; unteranderem:
ein weißes Strickkleid, rote Strickweste (passend zu meine Wedges), zwei Stoffcardigans(Nachtblau super zu meinen Stiefel und ein Weißes) ... und die waren ja stark reduziert ... und naja andere dinge, um die ich mir keine Sorgen mache. Da geht man glücklich mit der Beute zur Kasse, will mit Karte bezahlen und schwupps, Magnetstreifen defekt. Und ich laufe natürlich wie sonst ohne Bargeld rum ...
Nun die Enttäuschun, Primark legt keine Sachen zurück. Wenn dann für 24min, dann werden sie wieder einsortiert ... warum 24min? o0 ... Naja, mit ner defekten Karte kommt man ja nicht weit.

Nun gehe ich morgen wieder hin, und hoffe die Teile noch zu kriegen -.-  .... ganze böse von Primark!
Sie sollten sich ihre Frimenpolitik noch einem gründlich überdenken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen