Donnerstag, Oktober 27, 2011

Kleiderkreisel und der H&M-Hype

Tja, da ich nun wieder Zeit habe zum posten, fange ich mal wieder an :D

Vor einiger Zeit habe ich Kleiderkreisel enteckt. Einerseits um einige Sachen dort loszuwerden und anderseits neue Sachen für mich zu finden. Was mit dem finden und verkaufen auch schon gut geklappt hat. Unter anderem findet man bei Kleiderkreisel den "H&M Thread". Dieser Thread neigt dazu jeden Neuling zum braven Süchti zu bekehren. Einer von diesen bin ich nun leider geworden, wobei ich es nicht bedauere :)

Was man dafür machen muss, ist sich erstmal dort anzumelden. Normalerweise kriegt jeder Neukunde ein Einkaufsrahmen von 250,-€. Ich hatte nur ein Einkaufsrahmen von 100,-€ bekommen -.-
Ein zweiten odere weitere Accs kann man auch nur wirklich mit jeweils einen Namen und einer Emailadresse vergeben. Ich hatte es getestet mit meinem Namen, aber zwei unterschiedlichen Adressen und das ging nicht. Nach einigen Tagen hatte H&M die beiden Accs zusammengefasst.

Das schöne bei H&M, man kann per Rechnung bezahlen. Auch in Monatsraten (in Oktober bestellt, erst ende November bezahlen) oder auch per Raten zahlen (12 Monate zeit, H&M gibt aber genauere Ratenzahl an). Der Ratenzuschlag ist fast gar nichts, nichtmal vergleibar mit den anderen Versandhäusern. Im Prinzip für Studentinnen genau das richtige!

Morgen möchte ich erstmal meine erste H&M-Beute präsentieren. Ich werde zu jedem Artikel ein Kommentar abliefern. Aber im Prinzip ist das alles Geschmackssache :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen