Dienstag, Oktober 30, 2012

Essence: Breaking Dawn & Mini Haul


In DM habe ich den Aufsteller zum Film "Breaking Dawn" gefunden.
Da in Rossmann und Co sonst nichts zu finden war, hab ich mir nur 2 Teile mitgenohmen.

Aus der letzten LE von Twilight "Vampire's Love" habe ich schon zwei dunkele Lacke und zu dem Zeitpunkt konnte ich mich nicht zwischen Blau und Lila entscheiden.
Ebenfalls habe ich noch den Schimmerpuder, der kaum benutzt worden ist.
Eigentlich habe ich noch ziemlich vieles von der "Vampire's Love" LE.

Also kamen dann nur der goldene Lack (03 A Piece of Forever) und den Blush (01 Renesmee Red). Der Lack ist super deckend und das auch nur bei einmal auftragen.
Der Blush soll laut einer Bloggerin vergleichbar sein wie einer von MÄC. Deswegen kam er auch mit. Ist aber schon ziemlich kräftig.


Neben der LE hab ich auch anderes Zeugs aus dem Drogeriemärkten mitgenohmen.
Die Handcreme riecht super und war aber nur Ersatz. Eigentlich wollte ich die Handcreme aus einer Weihnachts LE von Essence haben, aber der Regalplatz war leider leer.
Und von P2 habe ich ein Dupe-Nagellack (860 Ready to Rock) zu Catrice mitgenohmen.
 Und in Kik habe ich Weihnachtsohrringe gefunden und gleich mal mitgenohmen ^^


Kommentare:

  1. Den Blush muss ich mir unbedingt näher ansehen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    die BIPA Produkte kann man auch online bestellen. Ich habe den Link dazu ganz unten in meinem Beitrag in rot eingefügt. Vielleicht kommt es ja für dich in Frage oder du kannst es dir zu Weihnachten wünschen lassen :)
    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, der Blush war in dem dm in dem ich heute war schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  4. den blush wollt ich auch haben! Und den gabs einfach nicht -.-

    schau doch mal bei unserer seite vorbei: is noch ziemlich ziemlich leer:

    http://wstudym.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist einfach nur der Hammer!
    Die Farbe ist toll und die Konsistenz echt super, auf jeden Fall besser als die meisten Drogerieprodukte.
    Und auf der Haut wirkt er nicht so knallig...

    AntwortenLöschen