Donnerstag, Oktober 04, 2012

September im Instagram!

Der Oktober hat begonnen und der September ist vorbei. Somit auch meine Semesterferien. Jedoch war der September schön, es gab noch schöne warme Tage und sie waren recht sonnig und der Herbst hat angefangen. Ich könnte noch einen mini Ausflug machen und der war recht wolkig wie der Norden es immer schon war ^^

Mal sehen, was der Oktober so bringt. Eins ist schonmal sicher, die Sommerzeit geht zu ende und es wird aufjedenfall kühler!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram, bzw Statigram folgen @lilucy85

 So sieht es bei mir auf der neuen Arbeitsstelle aus. Ich finde es wunderschön und auch die Deko. Und aufjedenfall eins A essen! Im Bild zu sehen Schokopudding mit Kirsche, Panacotta mit Aprikose und Kaiserschmand mit rote Grötze :p

In Oyten, irgendwie Herbstlich // Sonnenblumenfeld, ich liebe Sonnenblumen! // Spinnensesaison! Auch an meinem Fenster klebt eine dicke Spinne. Uum Glück kommt sie nicht rein! ^^

Meine liebste Katze: Lucy! Anhänglich wie ein Hund und super treu. In der mitte mit den neuen Katzentunnel. Das Teil liebt sie total und nutzt es jedes mal in ihrer flippigen Minuten ^^

Naja, wieder die Bloggerin ^^ ... das erste Bild hat mir total gefallen. Sieht man jetzt so auf manchen Profile. Das letzte in der HS Bremen und meine neue Lieblingshose in Mint!

Der Ausflug in den Norden mit meinem Vater. War eher ein Pflichtbesuch, also nach dem rechten schauen. Oberes, rechtes Bild ist Husum. Dort in der nähe (eine halbe Stunde weiter in den Norden) liegt das kleine Häuschen (mitte, unten). Pommes und Waffel sind immer Pflichtessen, erst recht die Waffel. Einfach lecker!
Leider war die fahrt hin mit einen unangenehmen Ereignis überschattet. Man sieht ja nicht jeden Tag, wie ein Hund angefahren wird. Und am letzten Tag im Norden erfährt man Vater, dass sein Großcousin gestorben war. Sie waren und das bis heute direkte Nachbarn und haben viele Abenteuer erlebt ... Dank dem neuen Postboten (der sich wohl geweigert hatte in einen namenlosen Klingel die Post reinzuwerfen oder mal zu klingeln)

 Der September nährt sich dem Ende und die Blätter werden langsam bunter // Mondschein // 19 Uhr und es wurde pechschwarz draußen, dank eines Gewitters. Aber es bot sich ein schönes Bild!
 Endlich Zeit für Kerzen // Bissel Party machen o0 // Mensaessen war gestern am Bremer Flughafen! Die günstigere Alternative in diesem teuren Kaff! Sieht von innen einfach super gestaltet aus als seine anderen Kollegen in Bremen :)

1 Kommentar: