Freitag, Oktober 12, 2012

Keine Zeit und Veränderungen stehen vor der Tür!

Erstmal muss ich mich bei euch, meinen Lesern, bedanken, dass ich trotzdem Leser bei mir bleibt.

Momentan ist es bei mir sehr stressig ... die Uni hat begonnen und ich muss mir meine Mudole zusammensuchen, die ich noch machen kann. Dann muss ich noch eine Wohnung in Madrid suchen und so einfach ist das nicht, da zu 90% die Angebote für Oktober/November sind. Und für die, die passen könnte kriege ich nur wage antworten und die leichte Drohung, dass sie bis Januar garantiert nicht frei sind :(
Jetzt läuft die Anmeldung in Spanien und um den Erasmus muss ich mich auch kümmern. Auslandsbafög muss auch gemacht werden. Und das ist eben mein größter Sorgenpunkt! Ich wohne ja noch zuhause und da könnte es wie beim normalen Bafög, ebenfalls schief laufen :/
Würde ich jetzt nicht zuhause wohnen, sehe die Sache anders aus und ich wäre nicht so gestresst und voller Sorge :(

Und die Veränderung die jetzt ebenfalls vor der Tür steht, ist mein Zimmer. Mein Zimmer hat sich in den 22 Jahren kaum geändert. Bis auf Kleiderschrank und Schreibtsich ist das meiste gleich geblieben. Jetzt kommen alle Möbel raus so wie der Teppich. Und das muss alles am Wochenende gemacht werden :/

Und arbeiten muss ich auch noch nebenbei ... der Blog kommt nun etwas zu kurz und so richtige Themen fallen mir momentan nicht ein. Momentan mach ich mir schon sorgen, dass der "Haul"-Post auf dauer zu viel sein könnte. Darum mach ich mir auch shcon gedanken, wie ich das bis zu Spanienfahrt regel.
Aber ein neues Aussehen soll der Blog schon erhalten. Bin da auch noch am überlegen. Und auch müssen die Videos/Bilder auf meinem Blog, "die nicht von mir sind!, beschriftet werden mit der Quelle. Ich war da nicht immer sorgfältig ^^


Aber trotzdem Danke für folgen! Hätte ich nie gedacht, dass ich doch noch so viele Leser mein Blog folgen würden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen