Mittwoch, Oktober 24, 2012

{Wochenrevue}#22

"Hey meine Lieben!

Ich habe mich seit mer als eine Woche nicht mehr hier blicken lassen. Es ist viel in den letzten Wochen passiert und auch die Zeit war zu wenig, um überhaupt noch zu bloggen. Jedoch freu ich mich wieder, dass ich endlich dazu komme!"


Und nun zu meinem Wochenrevue(s):

**gesehen** In den ersten 5 Tagen gar nichts, da ich mein Zimmer renoviert habe und mein alter Fernseher erst in mein Zimmer kam, als der neue Tisch angekommen ist. Und wenn ich dazu kam, dann hab ich nicht richtig hingeschaut, sondern den Fernseher als Geräuschekulisse laufen lassen.
Aber ich hab mir endlich den Film "Der gestiefelte Kater" angeschaut.
**gehört** Ja, das ging mehr. Meine Anlage stand ja noch mit meinem kompletten Wandschrank im Zimmer und da hab ich mir das eine oder andere angehört. Am meisten "A-Ha" und auch "Coldplay" sowie "Lana del Rey", die ich total liebe (wegen den Songs ^^)
Und der neue Song von Lena "Stardust" ist eigenlicht nicht so schlecht, eigentlich doch richtig gut, dass der Song auf meinem Smartphone drauf ist!
**gelesen** In der Renovierungszeit hab ich mir sehr viele Blogs durchgelesen und Narichten.
Gelten auch Wohnungsanzeigen und Spanischkurse? Dazu mehr ein anderes mal ^^
**geändert** Nach 22 Jahren neue Möbeln! Das musste sein, denn meine Katzen haben doch ein sehr zerstörischen Instinkt. Der Schrank war vom klettern auf einer Seite total zerkratzt und was auf dem Schrank passierte konnte ich kaum kontrollieren ... Auch meine kleine Lily, die ich als kleines Kitten in meinem Zimmer hatte und auch ihr kleines (Schuhkarton-)Katzenklo hatte, hat sich wohl für ihr restliches Leben eingeprägt, wo dieses Klo mal stande. Das meine Lieben, war das ekligste und peinlichste überhaupt in meinem Zimmer! Notdürftig mit Badematten ala Hochflor getarnt, wenn mal jemand bei mir im Zimmer war .... Nun hab ich endlich ein PVC Boden. Pflegeleicht, super! Aber meine kleinen Komoden haben dieses Disaster natürlich nicht überlebt o0
Was sich ebenfalls in meinem Leben geändert hat: Ich hab jetzt nur noch ein Job .... da war einiges vorgefallen, was ich aber in einem extra Post widmen will!
**getan** Die schönste 5. Jahreszeit hat hier endlich in Bremen begonnen: der Freimarkt! Ich liebe ihn total und gleich am ersten Tag mit Bruder und Freunde dahin. Und auch war ich zum erstenmal im Bayernzelt! War super, auch wenn mir die Musik nicht so richtig gefallen hat. Die Stimmung war gut und mit 10 Jungs zu feiern, ist auch mal eine neue Erfahrung! :)
Endlich hab ich auch geschafft ein Spanischkurs zu machen, nachdem mir die Hochschule und die Uni jeweils wegen geringer Teilnahme abgesagte hatten. Ich mach jetzt mein Kurs im "Instituto Cervantes", der auch das doppelte kostet. Jetzt muss ich schauen, dass ich die hälfte von der Hochschule zurückbekomme. Ebenfalls werde ich dieses Semester als Urlaubssemester beantragen. Ich hab eingesehen, dass es einfach kein Sinn macht, übehraupt was zu Belegen, wenn ich doch im Januar weg bin o0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen