Mittwoch, Juli 04, 2012

Juni im Instagram!

Auch ich hab mit Instagram angefangen, obwohl ich es am Anfang total blöde fand ^^
Mittlerweile finde ich diese App ganz gut und manche Bilder sehen deutlich besser aus als im Original.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram folgen @lilucy85

Fabel, unser Kater // hab viel Games of Thrones geschaut, einfach ne super geile Serie // und ich

ich wieder // das erste Eis in diesem Jahr // Besuch bei einem Flughafen

meine liebste Katze, Lucy // Einkäufe in Primark // unser kleiner Zwergpinsher, Antonio

 Fußballspiel Deutschland vs. Portugal // langeweile am HBf nach dem Fitnesstudio

Schiff "Treue" an der Weser // Fundtier, bzw Hasenbaby // Antonio beim Flughafen, Eltern abholen

Kommentare:

  1. coole bilder! find instagram vielleicht ein bisschen sinnlos, andererseits kann man so schön in bildern zeigen, wie die eigene welt grad so ausschaut und was einen bewegt :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    ich habe auch erst klein angefangen mit einem Stern auf'm Oberarm. Erstmal um zu sehen, wie sich das so anfühlt :D und ob ich das überhaupt durchstehe... aber wenn man was will übersteht man das xD

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen