Mittwoch, Juli 18, 2012

Primark Autumn - Must have (for me!)

Bei instyle.com habe ich Herbst/Winter Kollektion von Primark betrachten können. Einiges habe ich für mich endeckt und mal schauen, ob ich mir das eine oder andere besorgen werde. Ab August soll es die Teile geben!





 Die zwei oberen Blusen haben mich sehr angetan. Der erste wegen seinen Perlenkragen und der zweite wegen den goldglitzer Kragen sowie an den Ärmel. Beides leicht transparent. Hoffe in echt sieht es schön aus!

Der erste Pullover gibt es in Weinrot/Bordeaux. Auch hier gefällt mir der Kragen. Scheint, als hätte es Stickerei. Mal schauen ^^
Denn pastellfarbigen Pulli muss ich mir in echt genauer anschauen.

Der Bleistiftrock in diesen Muster finde ich auch sehr schön.







Ob die Halskette aus so riesisg ist? Werd ich sehen. Die Ohrringe sehen super aus und die Handschuhe in der Farbe, einfach Klasse.







Die beiden Schuhe finde ich Klasse. Der Slipper mit Nieten und der Wedgesschuhe in Gold/Schwarz mit Riemchen. Ich hoffe, sie nicht so schwer, wie die meisten Schuhe aus Primark.


















 Mal sehen wie diese Jacke im Original aussieht. Ziet so ähnlich aus wie die von Zara. Die von Zara hat ja ein Tunnelzug im Tailienbereich, was besser aussieht. Die hier müsste ebensfalls in echt betrachten. An dem Model sieht es ganz gut aus. Auch die Schuhe die sie trägt, sehen super aus. Wenn ich mich nicht irre, gab es noch ein dunkleren.



Die Kunstlederjacke mit dem Kunstpelz sie super aus. Auch hier muss man sehen, wie das ganze Material wirkt. Das Kleid finde ich super schön. Das Kleid wurde in Fb-Seite von Primark gepostet und soll 15€ kosten. Hoffe es wird bis August noch da sein ^^

Kommentare:

  1. Man, wieso habe ich kein Primark hier :c

    Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du mir Lust dort zu folgen? http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich würde mich sehr darüber freuen, denn du bist herzlichst eingeladen. Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. die zweite Bluse gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite Bluse ist schon ziemlich toll! Da würde ich auch schwach werden und die hohen Schuhe gefallen mir auch sehr.
    Bin gespannt, für was du dich nächsten Monat dann endgültig entscheidest

    AntwortenLöschen
  4. bis auf die letzten beiden Teile find ich die Sachen wirklich alle richtig schön,
    mal sehen wie das dann alles in echt bei Primark aussieht

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch ein Primark bei mir in der Nähe haben :/ Maaaan!!
    Die Schuhe sind super schön *__*
    :**

    AntwortenLöschen
  6. Primark ist ja soo toll, aber bei uns gibt es keinen.Zum Glueck gibt es noch KK und H&M. Bei H&M soll es bald auch die Shirts mit Bubikragen geben.

    AntwortenLöschen