Sonntag, Juli 08, 2012

China Haul

In dieser und in der letzten Woche kamen nun die restlichen Chinabestellung bei mir an. Ich werde jedoch nur noch auf eine grüne ICE Wach, werde mich jetzt erstmal ei dem Händler beschweren und mein Geld zurückverlangen. 2 Monate sind doch zuviel und ich glaube nicht, dass sie noch ankommen wird.

Und das sind die Sachen:
Sieht total schön aus! Gekauft habe ich sie am 05.06. und angekommen sind sie am 29.06. Denn Link dazu: *click hier*

 Dieser Mini-Mp3-Player im Look-like des Nano. Hierfür brauchte man eine Mini SD-Karte. Die habe ich zuhause in rauen Mengen. Die Kopfhörer wirken sehr billig und sind es auch. Irgendwie scheint was locker zu sein in beiden Kopfhörern. Die Qualität der Wiedergabe ist super. Jedoch spinnt das Ding, wenn ich meine Kopfhörer meines Handys ran mache. Aufjedenfall ist es nicht soo Klasse. Chinatechnik ist eben nicht super und für sowas sollte man jedoch mehr Geld ausgeben. Gekauft habe ich sie am 02.06. und angekommen sind sie am 26.06.
Der Link dazu: *click hier*

 Eine Longchamp Kosmetiktäschen. Sie ist recht klein, hätte sie jedoch größer erwartet. Sie ist in einem einwandfreiem Zustand, sieht Klasse aus. Nur stinkt sie ein bisschen. Gekauft habe ich sie am 13.06. und angekommen ist sie 06.07..
Hier dazu der Link: *click hier*

 Und hier im Vergleich mit der Sonnebrille von H&M. Die aus H&M ist größer, die Gläser dunkler und scheint stabiler zu sein aks die Ray Ban Fake.
 Das Logo ist auf dem Glas am ende entwas verblasst auch auf dem Tüchlein, wo es eher aussieht, als wäre die Farbe beim Drucker fast leer gewesen. Es gab noch eine Verpackung von Ray Ban, die jedoch ziemlich verbeult und verknickt war und schon längst in der blauen Tonne gelandet ist.
Sie macht den eindruck, als wäre sie B-Ware.
Gekauft habe ich sie am 03.06. und angekommen ist sie am 27.06. Wer auf das kleine Manko hinwegsehen kann, hier der Link dazu: *click hier*


 Und zum Schluss eine Zara Fake Tasche. Als größen Vergleich mein Laptop (15" Zoll). Sie würde reinpassen mit ihrer Hülle. Der Träger fürs Umhängen scheint kürzer als das Original zu sein. Jedoch fällt der Träger aus diesen Stolpen raus und einmal raus, sind die Löcher ein tick größer. Ich hab mich entschieden sie ran zu nähen. Denn in der Tasche war nicht viel drinne (Geldbeutel, Deo, Miniregehnschirm) und ich würde gerne schon mein Lapi reinpacken. Das sollte jetzt nach dem festnähen kein Problem mehr sein.
Die Tasche ist sehr stabil. Jedoch hat sie sehr stark nach chenikalien gestunken. Trotz durchluften stinkt sie immernoch und mir ist es ein bissel unangenehm, wenn umstehende dies auch bemerken könnten.
Den Link dazu findet ihr hier: *click hier * ... jedoch versendet der Verkäufer die Taschen nicht mehr nach Deutschland.

Tipp:
In ebay einfach nach den Worten "Tote shoulder bag" suchen. Man könnte ja unter 10€ noch die tasche finden.


Auch sind zwei kleine Ice Watches angekommen. Gekauft am 13.06. und angekommen am 02.07. Also fast zwei Wochen. Unter dem Label "Chinaebay" könnte ihr die kleine Ice Watch in blau anschauen. Jedoch haben die zwei die ich vor kurzem erhalten habe auch eine Datumsanzeige.
Hier der Link dazu: *click hier*







Kommentare:

  1. Ohh ja ! Ich suchte auch chinashopps !
    Die werden dir natürlich das geld für die ice watch geben , denn sie sind scharf auf positives feedback und haben immer sofort angst wenn man sie mit neg. droht :D

    Liebste Grüße
    BronZingEyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er schickt mir eine neue. Wehe, es kommt die eine noch vorher an xD

      Löschen
  2. Hallo! Super Sachen! Könntest du eine Liste mit deinen Lieblings China Shops posten? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich mal machen ... obwohl ich aus unterschiedlichsten China Shops was kaufe ^^

      Löschen