Samstag, Mai 03, 2014

April im Instagram!

Was für ein schöner Monat, zwar ein bissel strange, jedoch schön! Es war warm, sonnig und manchmal hatte ich das Gefühl gehabt, es sei Hochsommer. Aber das war ja nur mehrmals wegen den Gewittern, die wir gehabt hatten.
Im April hab ich mir auch mal wieder die Haare mehrmals umgefärbt, nur um endlich DEN Caramelton zu erlangen, denn ich mir wünsche. Dazu gibt es noch ein extra Posting!

Was sich noch geändert hatte war, dass Instagram viele Inaktive und andere Profil gelöscht. Ich hatte mich schon gewundert, warum sich bei mir die Followe von einen Tag aud den anderen um die Hälfte sich reduizert hatte.

Und nebenbei möchte ich noch für meinen Instagramprofil werben: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram/Twitter folgen @lilucy85.

 Eröffnung von Zara in Bremen. War ziemlich voll - vergleichbar wie bei Primark // Uniarbeiten // Erste schöner Tag, wo man eigentlich keine Jacke gebraucht hatte und ich mal gleich ein Selfie gemacht habe

 Unser kleiner Hund durfte wieder mal als Model herhalten // einer meiner liebsten Aussichten: Sonnenuntergänge // Und nochmal durfte er als Model herhalten, obwohl er sowas gar nicht mag

 Nach ein paar Wochen hab ich es endlich Geschaft micht Zara umgeschaut und wurde fündig! Und nun ein absouluter Fan von Zara! // Mein Lieblingszug! Mit den fahre ich ziemlich oft zum Bremer Hbf // Der Frühling in seiner schönsten Seite: Rosa Blüten! Love it!!!

Meine neue (nun wieder alte Haarfarbe) ... es wurde nicht ansatzweise wie die Farbe "Toffee Love". Ich war ziemlich enttäuscht. Dazu gibt es noch ein extra Post mit einem kleinen Warnhinweis!

Kommentare:

  1. Interessanter Rückblick :)
    Den Hund finde ich ja voll süß. Ich liebe Hund und hätte so gerne auch einen, aber dazu fehlt mir die zeit und da wir öfters wegfahren, bringt das ja leider nix..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick! Der Hund ist mega süß. <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Instagram-Fotos! Niedlicher Hund ♥ Hunde sind immer die besten Fotomotive :D

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Hund :) Das Foto von dir unten rechts gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Followern ist ja doof, wobei inaktive "Leser" einem ja auch nichts bringen.
    Dein Hund ist sehr süß :)

    AntwortenLöschen