Freitag, Mai 30, 2014

New In: Neue Nike's mussten her!

Vor einigen Wochen habe ich mir neue Nike's gekauft. In erster Linie war ich total auf die Nike Air Force One scharf. Nur hab ich nirgends die Midi Version gefunden und dann noch meine Größe. In der Kinderabteilung wurde ich fündig und hab sie mir gleich in meine Größe bestellt.


Sie sind super bequem, hübsch anzusehen jedoch fand ich, dass meine Füße so riesig wirken!
Größe 39 ist schon groß, jedoch hatte ich das Gefühl, dass meine Füße optisch noch größer wirkten, dass sie mir dann gar nicht gefallen haben.

Für den Fall, dass mir die anderen Nike's nicht gefallen würde und ich eine helle Version für den Sommer haben wollte, habe ich mir die Nike Air Max Skyline gekauft. Von den neuesten Modellen gefiel mir noch nicht so ganz die Farben und wenn mir mal was gefallen hatte, fehlte wie immer meine Größe.
Aber diese Nike's haben mir gefallen und sind meine Liebling momentan! Und im Gegensatz zu meinen ersten Nike Air Max, finde ich diese deutlich schöner!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen