Mittwoch, April 30, 2014

Vorstellung: WasSchickes.de und die Ipanema Kollektion


Durch eine Bloggeraktion von WasSchickes.de, habe ich ein paar Flip Flops gewonnen. Dort durften 10 Blogger sich ein Paar aussuchen. Die möchte ich nun euch gerne pünkltich zur Sommersession und der anstehenden WM vorstellen inkl. Shop!

Ich bin ein absoulter Fan von Flip Flops und lieber sie im Sommer zu tragen. Darum bin ich auch sehr froh, dass nun vor einigen Jahren der Trend auch zu uns kam. Flip Flops kenn ich schon von meiner Kindheit her aus Brasilien. Dort sind das gewöhnliche Alltagsschuhe, die eine super alternative für die heiße Sommertage sind.
Die noName Flip Flops haben mich bis jetzt immer enttäuscht, da sie entweder viel zu hart sind, zu schnell anbutzen, zu schnell kaputt gehen oder (und was bei jedem so war) unheimlich weh tun.

Die Produkte aus Brasilien wie zum Beispiel die von Ipanema sind dagegen sehr gut. Ich hab mich total gefreut, als ich dieses Paar doch gewonnen hatte. Denn die Verwandschaft schafft es ja leider nicht, mir mal ein Paar zu besorgen mit der Richtigen Größe!



Auf WasSchickes.de könnt ihr hauptsächlich Produkte von Ipanema finden. Man sollte jedoch bedenken, eine Nummer größer zu bestellen!
Gisele Bündchen beteiligt sich ebenfalls bei Ipanema als Schuhdesignerin. Mit der Charity Kollektionen "Seeds" unterstützt Giesle Bündchen die Umweltaktionen in Brasilien zur Reinigung, Schutz und Erhalt der Wasserbestände. Hiermit tut man dann gleichzeitg was gutes für die Umwelt!

Viel Spaß beim stöbern!

Kommentare:

  1. ich hab auch Flip Flops von Ipanema. Die sind total toll und auch richtig bequem :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schuhe, vor allem sehr süß mit den Schmetterlingen :-)

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja sehr süß :) gefallen mir gut. sie haben einfach was besonderes

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schuhe, gefallen mir :)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  5. schön! :) und toller post muss ich echt sagen.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die sind voll bequem und schick. Habe auch welche von denen bekommen :)

    AntwortenLöschen