Donnerstag, Mai 15, 2014

Essence: Viva Brasil TE


Vor zwei Wochen hab ich die Trend Edition "Viva Brasil" endeckt und mir ein paar Stücke aus diesem Sortiment mitgenohmen. Diese TE ist so gesehen eine Hommage an die diesjährige Fußballweltmeisterschaft in Brasilien!
Nun muss diese TE Edition Platz machen für neue TE's und LE's. Das heißt, dass ihr sie nun günstiger erhalten könnt.

Mitgenohmen habe ich passend zu den brasilianischen Farben einen grünen (02 everybody salsa) und gelben (05 yeah, copacabana!) Nagellack. Dazu kam noch die Flechtarmbänder (01 express your essece). Sie erinnern mich ein bisschen an die Bonfirm-Bänder aus Brasilien.
Und zum Schluss zwei Eye & Hair Mascara in den Farben Grün (01 everybody salsa) und Lila (03 ka-ka-karnival). Hier find ich es super, dass man sich ein paar Stränchen Einfärben kann, wenn man es möchte.

Kommentare:

  1. Die Flechtarmbänder sind total schön! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Mir gefallen die bunten Nagellacke sehr (:
    LG Toni ♥

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. :) Ich bin nicht so der Fan von Essence.
    http://le-yuki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen