Donnerstag, Juni 27, 2013

Abercrombie & Fitch / Hollister Haul

Diesesmal bin ich nicht nach Hannover oder Hamburg gefahren, um mir ein paar Teile bei Hollister /Abercrombie & Fitch zu kaufen. Im Mai war ich schon dort un hab mir ein flauschigen Hoodie bei Hollister gekauft, der leider nur in grau in meiner Größe gab.
Und seit dieser Woche bietet der real-Markt Abercrombie & Fitch und Hollister Produkte an. Hier in Bremen haben wir ja sechs real-Geschäfte und von vier real-Märkte habe ich ein Besuch abgestattet. Jeder real-Markt hatte unterschiedliche Produkte gehabt. Der eine mehr Männerklamotten, der andere mehr Kinderklamotten, Frauenklamotten oder eine gesunde Mischung von jedem.

beides von Hollister
Tshirt mit Cutout hinten von Hollister und die Fliflops von A&F
 beides jeweils von Abercrombie & Fitch

Ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden. Ich hab aber auch festgestellt das real wohl noch mehr Kisten hat und nicht alles auf einmal am selben Tag aufhängt. Evtl finde ich die nächsten Tagen noch ein intressantes Teil!
Aufjedenfall lohnt sich ein Besuch bei real!






Kommentare:

  1. mh, ich kann mit den beiden marken leider nicht besonders viel anfangen, in die läden gehe ich nur wegen den sexy türstehern :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha...die Idee hatte ich auch schon :D
    Mal sehen was ich bei Real so finde

    AntwortenLöschen
  3. hey! :) Dein Blog ist echt total cool:) hast du lust auf gegenseitiges followen? Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Ausbeute, vorallem das mit dem Cutout

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen