Donnerstag, Juli 11, 2013

Juni im Instagram!

Sommer! Du warst da und brachtest uns die heißesten Tage und bleibst auch wieder.
Auch wenn es mal hin und wieder regnerisch und etwas kalt war, war der Juni für mich super! Und auch der Juli hat Gott sei Dank gut angefangen.
Ansonsten war der Juni am Ende stressig und die kleinen Ausflüge waren wie Balsam für die Seele. Es war mal gut, aus der Stadt rauszukommen oder an den Bremer Events teilzunehmen.


Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram, bzw Pinstagram/Statigram folgen @lilucy85

 Eine kleine Shoppingtour nach Hamburg wegen Hollister und Abercrombie & Fitch, jedoch fundig geworden in Hollister ^^
 Miniausbeute aus Primark, wobei beide Teile meine Lieblingsteile sind. // Feier in der 2. Bremer Wiesn-Sommer. War einfach super dort!
 ein kleiner Abstecher nach Hannover zu der Freundin meines Bruder mit der Family. War ein super schöner Abend, der nach mehr Sommer verlangte!
 Die Sonnenanbetter auf meiner Fensterbank: Lily und Lucy // Schöne Sonnenuntergänge am Abend geniessen mit den Hunden
 Alte Frisur -> neue Frisur. Hatte mir die Haare geschnitten // im Bus durch Bremen fahren
 Der Sommer kam, wärmte, brachte Sonne und Unwetterwarnungen vom feinsten. An manchen Tagen dachte ich schon, der Tag sei gekommen, wo sich die Strasse richtig mit Wasser füllen.
 Die Confed-Cup hatte begonnen und Brasilien hat sie mal wieder gewonnen! Hoffe, nächstes Jahr schaffen sie es auch mal, den sechsten stern zu holen!!! // A&F und Hollister Hauls aus den real-Märkten. Hab so viele Teile noch in den letzten Teilen gefunden. Da bin ich einfach glücklich ^^ // Der Kater Fabel besetzt mein Kopfkissen. Schlafen war schon etwas schlecht :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen