Donnerstag, Juni 06, 2013

2. Bremer Wiesn-Sommer - Party Pics

Joa, da die Bilder ja sowieso schon im Netz sind kann ich sie mal hier zeigen...

Beim Bremer Wiesn-Sommer war ich das erstemal dabei und ich fand die Stimmung super. Es war deutlich besser als beim Freimarkt im Bayernzelt.
Ailton habe ich gesehen aber kein Foto mit ihm machen können :/ Mein Bruder (im karierten, roten Hemd) könnte mit seinem Kumpel ein Bild machen. Er war dann für den restlichen Abend ziemlich Glücklich, bis seine Freundin (die blonde) kam und den Abend anschließend krönte. Mickie Krause ist zwar nicht mein Ding, aber Stimmung machen kann er und ich war nur noch verwundert, wieviele ihn mögen und die Stimmung um einiges noch gestiegen ist ^^
 Der Typ links im Bild kenn ich (wir) nicht ... und so seh ich anscheinend bei Party-Bildern aus. Hab schon das schlimmste erwartet, aber das Bild ist doch ganz okay. Und mein Bauch sagt auch "Hallo" zur Kamera ...

Und dann habe ich mal die Bilder rausgefischt, wo ich zusehen bin ... leichte Orientierungshilfe: Helles Jeanshemd, dunkle Haare ^^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen