Sonntag, Juni 09, 2013

Mai im Instagram!

Insgesamt war der Mai nicht der "burner". Kalt, ungemütlich und viel zu wenig Sonne.
Ich hatte auch nicht mehr so die Lust gehabt irgendwas zu fotografieren, bei diesem miesem Wetter ... aber eine kleine Auswahl hab ich trotzdem noch.

Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auf Instagram, bzw Pinstagram/Statigram folgen @lilucy85

 Der Mai begann mit einem herrlichen, wunderschönen Tag inklusive (Kinder-)Maibaum // Selbsportrait .. bin vorher noch ordentlich auf der Treppe gestoplert und musste noch die ganze Zeit dran denken ^^ // und noch in derersten Maiwoche den Maikäfer endeckt
 In der Uni an Projekten arbeiten // wie immer und fast täglich mit dem Zug unterwegs in die Stadt und das Wetter war hauptsächlich mies ...
 ein schöner Sonnenuntergang zwischen den ganzen Miesenwetter // wolkig aber warm war es schon im Mai // die Caviernägel ausprobiert ... war schon ganz komisch gewesen, aber hübsch anzusehen
 neue Kleider gekauft // und ein versuch zum "ooftd"-Instagrambild ... meine Haare brauchen mal einen neuen Schnitt ...
 auf der Arbeit gibt es mal wieder mehrere kleine Feste // meine liebste Katze mit ihrer Kuschelattacke // Primarkhaul

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Besonders die Stadtbilder gefallen mir! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uii siehste, Maikäfer hatte ich irgendwie gar nicht gesehen, dabei hatten wir vor Jahren mal eine Plage. Ach ja, Instagram ist schon was tolles... will da dennoch nicht wieder zurück.

    AntwortenLöschen