Donnerstag, Juni 20, 2013

Neue Frisur

Momentan bin ich im Stress unter anderem wegen dem Tiersitting. Die Eltern sind verreist und kommen endlich am Samstag wieder, während ich mich mit dem Wetter rumblage und freue, Hunde und Katze versorge. Und bei diesem ganzen wirrwarr kom ich unteranderem nicht so richtig zum bloggen.

Seit einer Woche hab ich eine neue Frisur. War mal dringend nötig, da meine Spitzen total hinüber waren und durch den Ombré Look die Haare strohig waren. Also hab ich mir ein Stufenschnitt gegönnt und bin erstmal zufrieden ^^
Sind zwar kürzer als ich wollte, aber Haare wachsen ja nach und sie sehen jetzt mal richtig gesund aus.
Vom Seitenscheitel werde ich mich wohl auch in nächster Zeit trennen ... wenn es bei mir nicht immer wieder zu gewohnheit kommt.

Kommentare:

  1. Kannst du evtl. noch im Juni oder Anfang Juli die Sachen bei Primark in Bremen fotografieren? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab nächsten Monat wird es wieder ein Post dazu geben. Momentan bin ich im Unistress und arbeite zu oft, so das ich lieber momentan zuhause bin, statt nach Primark zu fahren ^^

      Löschen
  2. ein ganz hübsches Gesicht hast du!

    Liebste Grüße Coco

    AntwortenLöschen