Dienstag, Juni 04, 2013

30 day challenge Squats im JUNI

Ab morgen nehme ich an dieser Challenge teil. Endeckt habe ich diese Challange auf Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/foren/beauty-and-wellness/1063030-30-day-challenge-juni?page=1

Jedoch werde ich zusätzlich wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, weniger Kalorienen zu mir nehmen und das eine oder andere Shake für Abwechslung zu mir nehmen.
Dies alles werde ich zusätlich dokumentieren, um mir somit selbst ein Ruck zu geben und ein Erfolgserlebnis zu haben.

Im erste Post gibt es ein Vorherbild, Abmessdaten sowie mein aktuelles Gewicht. Mein Schwerpunkt liegt bei Po und Bauch ... wobei mein Po für mich nicht sonderlich wichtig. Für mich ist es wichtig, am Bauch und Beine die Fettpolsterchen loszuwerden!
Und nach 30 Tagen werden wir ja sehen, was sich gemacht hat ^^

Daten
Tallie: 84cm
Bauch: 102,3cm
Po: 110cm
Beine: 66cm
Gewicht: 73kg

1 Kommentar: