Donnerstag, Mai 30, 2013

Primarkhaul

In den letzten Wochen hab ich mir das eine oder andere Teil gekauft. Ich bin da jede Woche, nur um bestimmte Teile zu bekommen, die ich immernoch nicht sehe ... wir haben ja bald Sommer und ich hoffe, dass das eine oder andere Teil al endlich erscheint :/

 T-Shirt: 3,- // Hose 7,-

 jeweils 5,- ... eine Bluse ist ärmellos

3 Paare Ohrringe 3,- // Metallohrringe 1,50 // silber Armband 3,- // Goldene Kette 5,- // 
silberne Kette 5,- // Pilotensonnebrille 2,- // Wayfarer Look-a-like Sonnebrille 1,50

3 Kommentare:

  1. Die Hose ist toll!
    Ich hoffe das du recht behälstund der Sommer nun bald kommt.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hast auch richtig zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, so tolle Sachen. ♥ Ich mag vor allem deine Accessoires. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen