Donnerstag, Mai 23, 2013

Primark Mai 2013

So, ich hab mich doch noch endlich dazu gerungen, ein paar Bilder aus dem Laden zu machen. Einiges ist irgendwie immernoch das gleiche wie zu März. Deswegen hab ich etwas abgewartet, aber auch nicht alles fotografiert.
Was man nicht finden wird, sind Bikinis und co. Hab die Abteilung total vergessen! ^^

Also, so wie immer eine "kleine Bilderflut" ... in den nächsten Tagen kommt mein Minihaul!


Kommentare:

  1. Oh Gott,ich muss unbedingt zu Primark! :)

    AntwortenLöschen
  2. Viele, viele tolle Sachen. ♥ Ich bin gespannt, was du gekauft hast. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wo ich das alles sehe muss ich dringend zu Primark. Der ist leider sehr weit weg von mir. Hoffe du zeigst deine Einkäufe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Primark. Als wir in Karlsruhe waren , gab es leider fast keine Heels mehr, es lagen nur einzelne rum :(

    www.new-york-city-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich finds einfach so genail von dir, dass du sowas machst. Ist vorallem für die sehr gut die nicht so nah an einem primark wohnen!

    AntwortenLöschen