Samstag, Mai 18, 2013

Meine 7 Lieblinge der Eurovision Songcontest 2013

 Es ist heute wieder soweit: Eurovision Songcontest 2013!

Wie jedes Jahr schau ich mir vorher über die Homepage der Eurovison die Kandidaten an und mache mir vorher ein eigenes Urteil. Und wie jedes Jahr liegt immer einer meiner Lieblingskandidaten in den Top 10.

Ich persönlich bin nicht 100% von Cascada überzeugt, denn ich fand Blitzkids deutlich besser und hätte die mehr eher in Eurovison gewünscht.

Und das hier sind meine Favourtien für dieses Jahr:
1. Frankreich mit Amandine Bourgeois - L'Enfer Et Moi

2. Belgien mit Roberto Bellarosa - Love Kills


3. Schweden mit dem Sänger Robin Stjenberg - You

4. Ungarn mit dem Sänger ByeAlex - Kedvesem

5. Norwegen mit Margaret Berger - I Feed You My Love

6. Italtien mit Marco Mengoni - L'essenziale

7. Irland mit Ryan Dolan - Only Love Survives

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen