Mittwoch, Februar 06, 2013

Wie ich den Postboten heute begegnete ...

Noch hatte ich heute morgen tief und gut geschlafen. Ich wußte zwar, dass heute meine Bestellung kam, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass sie so früh kommt ...
Also klingelte es und ich lag noch im Bett ... und wie sah ich aus?


Nämlich soo!!!

Er hat mich zwar komisch angeschaut und dabei gegrinst, aber solange ja kein Kommentar zu der aktuellen Krümmelmonsteratkion kommt, ist es doch auch alles gut. Aber bissel peinlich war das schon ^^
So seh ich nur die ersten Minuten nach dem Aufstehen aus und nicht für den restlichen Tag und erst recht nicht, wenn es bei mir klingelt xD

Kommentare:

  1. Unser Postbote kennt mich nur im Schlafanzug ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du ihn kalt angeschaut und gesagt: "Ja, nun wissen Sie`s : Ich bin der Leibnizkeks-Dieb, schöne Grüße an Werni!" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der war gut ^^
      Schade, dass ich nicht auf solch eine Idee gekomen bin :(

      Löschen
  3. Der Postbote kennt mich nur in meiner Fuchshose von Primark :D

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. süßes Top :) sowas würde Ich sicher auch zum schlafen tragen ^^ würde auch zu mir passen... Ich liebe Kekse ^.^ und wegen dem Postboten: mach dir nichts draus :P Die haben sicher schon schlimmeres gesehen ^^ Liebe Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mein Postbote kennt mich auch fast ausschließlich in Schlafanzug und/oder Schlabberklamotten. :D Manchmal habe ich auch noch ein Handtuch vom Haarewaschen auf dem Kopf. ^^ Der kommt am WE aber auch echt immer so früh und regt sich dann immer auf, dass ich in der Woche morgens nicht da bin... Na sowas?!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen