Montag, Februar 18, 2013

Wer sucht, der findet ...

Ich liebe diese wunderschonen Cases und Skins für die Apple Familie. Da werde ich glatt neidisch und stell mir vor, was ich so für Cases/Skins für meine imaginären Iphone / Ipad kaufen würde.
Leider besitzte ich nur ein Sony Ericsson und ich finde ihn super und darf bis zu seinem Lebensende bei mir bleiben.

Da ich ihn doch gerne etwas aufmotzen will habe ich einige schöne und intressante Stücke auf Ebay gefunden:
Aufkleber bzw. Skins: Skin "Brasil" // Skin "Katze"
Es gibt viele Skins für mein Sony Ericsson. Die zwei würden unter die engere Wahl fallen und ich würde höchstens die Rückseite nutzen wollen. Aber evtl findet man noch günstigere Modelle...
Case "Katze"
Dies ist ein super pondon zum "Häschen Case" fürs Iphone. Dieses Case gibt es in mehreren Farben. Lieferung entweder aus Spanien oder China. Das wird aufjedenfall meine zweite Bestellung!
Tape Case
Diesen Case kennt man ja eigentlich fürs Iphone. Ich hab mich für die schwarze Version entschieden und auch gleich mal gekauft.Und für 3,90 aus Deutschland ist das ja auch recht günstig!
4er Set fürs Handy // 5er Set fürs Handy
Bei diesen Sets kriegt man aufjedenfall 2 Cases, ein Stylus und je nach dem eine oder zwei Schutzfolien. Beides kriegt man für ca. 10€ und da kann man auch nicht meckern!
Sternenschauer Case // Keep Calm Case
Die zwei Modelle haben mir ebenfalls gefallen und gibt es auch in unterschiedlichen Motiven erhältlich.
"Weiße Steinchen" // "Rosa Steinchen"
Und was auch suer finde: die Bling-Bling Modelle! Sind zwar nicht unbedingt meins aber auch sehr intressant. Und auch schön, dass es nicht nur für Iphones süße, schöne und witzige Modelle gibt, sondern auch für andere Smartphonemodelle.

Für mein Samsung Galaxy Tab hab ich leider nicht das Teil gefunden, was mich jetzt umwerfen würde. Schade ... aber evtl kauf ich mir ein Skin für Ipads und nutze es für mein Tab ^^



P.S. Die Quelle zu den Bildern findet man auf den jeweiligen Links. Ich beanspruche sie nicht für mich und nenne sie auch nicht meins!

5 Kommentare:

  1. Ich hab zwar ein Samsung S2 und es gibt super schöne Cases... aber für iPhone & IPAD gibt es einfach verdammt geile Cover & Cases... ich verzweifle auch jedesmal... :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auh schwer für mich persönlich cases fürs IPhone zu finden.
    Hab schon mehrere ausprobiert, sehr viele gefallen mir absolut nicht... mit meinem jetztigen bin ich zufrieden und wenn es irgendwann kaputt geht dann gibts genau das gleiche wieder.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh ich find die auch toll. Da ich auch kein IPhone habe kriegt meine Beste andauernd Links zu meinen neusten Entdeckungen damit sie sich die doch bitte kauft.:D
    liebste grüße, Nani
    http://goldregen1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde meinem Handy gerne auch jeden Tag ein neues Kleid anziehen - geht aber zu sehr ins Geld...Am Besten gefällt mir die Hülle mit der Katze! :)

    AntwortenLöschen