Donnerstag, Februar 07, 2013

{Song of the Moment}#22

Zach Sobiech - Clouds


Ich weiß nicht, ob ihr es in den Narichten mitbekommen habt, aber der Song ist mir eben dort aufgefallen, bzw bei RTL.

Zach Sobiech leidet an einer seltene tödliche Krebsform. Da ihm nicht mehr zu helfen ist und ihm somit einige Monate zu leben bleibt, nahm er ein Song für seine Familie auf. Sozusagen ein Abschiedssong. Trotz der traurigen Tatsache, finde ich sein Song sehr gelungen und wollte ihn somit auf meinem Blog präsentieren.
Die Einnahmen des Songs, bzw seines Albums gehen in eine Stiftung, die seine Familie gegründet hat.

Reinhören lohnt sich!

Kommentare:

  1. Schöner Song, die Geschichte die dahinter steckt ist ziemlich bewegend und ich bekomme echt Gänsehaut wenn ich das Lied höre.

    Liebste Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Song :)
    dankeschön ♥
    wir hoffen mal dass die werte fr shavan damit nicht durchkommt :D

    AntwortenLöschen