Montag, Februar 11, 2013

Der Parka mit den Lederärmeln ...

Heute musste ich noch einmal meinen Wunschparka anprobieren, bevor meine Bestellung auf H&M Online rausgeht. Meine Wahl habe ich getroffen und habe mich von einer Bloggerin namens Sabrina etwas "beeinflussen" lassen.
Es geht eingeltich um den Parka mit den Lederärmeln den es als erstes (durch meines wissens her) bei Zara gab und auch schnell ausverkauft war. Primark kam dann mit seiner Version raus. Ich musste mich schnell entscheiden und hatte es dann auch gleich gekauft. Auch hier war der Parka schnell ausverkauft in den Geschäften. Jedoch war ich nicht 100% mit dem Parka zufrieden (findet ihr hier!), also hab ich auch gleich nach meiner Rückkehr aus Spanien in Ebay verkauft.
Der aus H&M gefällt mir eindeutig besser und auch vom Material her.

Hier gilt nun die Frage: welche Farbe nehme ich?
Denn es gibt drei Ausführung: khaki ohne oder mit Lederärmel und einmal die hellbeige Version.
Also musste ich erstmal drei verschiedene Größen anprobieren und das in drei Ausführungen!

Khaki, Parka mit Lederärmel 49,95 // Hellbeige, Parka mit Lederärmel 49,95 // Khaki, Parka ohne Lederärmel 39,95
 Dieser hat mich mehr überzeugt. Allein bei der Farbe ist der etwas neutraler. Was man aber auf dem rechten Bild gut sehen kann ist, dass es am Brustbereich etwas spannt. Und es ist egal, ob es Größe 36, 38 oder 40 ist. Größe 36 ist es zu eng an der Hüfte und bei Größe 40 wird es an den Ärmel schon breiter. Unterschied merkt man kaum ^^ Also hab ich mein Warenkorb aktuallisiert und ein 25% Gutschein gleich mal hinterher geworfen.
Die Bluse wollte ich mal anprobieren. Bin mir nur unsicher, wie die Applikationen an der Brusttasche sich in der Waschmaschine verhält :/ Denn ansonsten würde ich sie mir gerne kaufen ...

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus, beides...Ich würds viell linksrum waschen (keine Ahnung obs was bringt, aber vorsichtshalber :) )

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist echt super! (:
    würde ich mir auch kaufen!
    wo hast du die denn gefunden? h&m oder?
    wäre lieb wenn du mir auf meinem blog antwortest (:
    Liebst,
    Luisa ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/
    neue leser gefällig?
    bei mir läuft ne blogvorstellung! ♥

    AntwortenLöschen